Entwicklerbewerbung – Von KiWiTee09
Guten Tag, werte DiamondlifeRP-Gemeinschaft!
Hier spricht der einflussreiche, charmante und keinesfalls im Übermaß nachtragende KiWiTee09! Nachdem ich mehrfach darüber nachgedacht habe, wie es wäre, meine Programmierkünste von Nullen und Einsen zu etwas noch Fantastischeren zu machen – also einer Bewerbung für die Entwickler-Position auf DLERP – habe ich mir gedacht: Warum nicht mit ein paar Wortspielen und einem Hauch von Luxus direkt ins Herz der Mitarbeitersuche vorstoßen?
Zu allererst: Ich kann so ziemlich alles im Bereich Entwicklung machen außer meine Weisheiten in schnöden Code zu fassen (da muss ich aber wirklich darauf achten, dass die spitzen Fewischtiegen die heißen Overkill-Fragen während des Chats nicht ins Unendliche ziehen – ich will ja auch nicht wie ein harter GTA-Legende-Apparate dort stehen). Tatsächlich erstreiten meine Programmierfähigkeiten alles von FiveM über alt:V bis hin zu Altis Life! Ja, ich packaging mich nicht scheuen – nach all den vielen Spielduschen leite ich mit voller organisatorischer Blütigkeit diverse vielverheißende Projekte, hehe!
Ich lasse euch mal einen kleinen Auszug meiner Skills da, um euer Interesse zu wecken:
- Codekünstler in der Mehrzahl: Lua ist mein bester Kumpel, JavaScript und ich haben regelmäßige Verabredungen und TypeScript macht auch keine Probleme mit mir!
- Den ein oder anderen Shader hochglanzpoliert möchte ich tiekler zum Leben erwecken - sonst ist die Grafikrückentwicklung vom kitschigen Garagenhara nicht zu verdecken.
- Alterungsvorbeugung und langfristige Technikbetreuung sind meine Geheimnisse einer verblüffend-Elegant-Musterfreundschaft!
Nehmt dies nicht zu ernst, denn falls ich jeden Soziopathen oder Bugs bei der Eingabe der Nanotechnik in den Server sehe, habe ich immer genug Ressourcen für einen qualifizierten Spott-Happiness. Geplant ist das Rollenspiel nach Hochleben-Treppen – ich werde also auch natürlich derjenige sein, der bei Software-Updates zurückbleiben kann. Wer jetzt wieder Böses denkt, dem sage ich: Code ist wie Vaudeville (ja, ich hab’s wieder geschafft!), denn wenn wiselt die Performance gehört dem Wahnsinn von uns!
Genug der Ehre! Ich lasse euch mit einem Zitat des großen mathebegeisterten und gleichzeitig ponybeliebten nichts vertrierenden Sinnurs mit einer anerkennen Qualität der Zähler teori – jaha! Haben diese Enduser-Daten verloren, bewahrt euch stets eine konvergierbare Sicherheit in den eigenen Handtaschen!
In Vorfreude den Wahnsinn hochbocksuperically angekurbelt an DLERP beizutragen und gerüstet, den echten GTA-Charme ins Spiel zu wetten! Hinterlasst mir euren Token und lasst uns das nächste Kapitel in unserem Vanity-Prestige-Buch beginnen!
Mit herzlichen избавьчикованных Zeilen und einem augenzwinkernden Lächeln,
KiWiTee09