Medic Bewerbung – Bix ist hier!

• Yo Leute!

Ich bin Bix und ich will Medic werden auf DLERP! Warum? Weil ich denke, dass ich mit Blut und Schweiß umgehen kann. Mhm, nicht so richtig, aber hey, in GTA gibt's kein Blut von mir 😜.

Ich hab nie ein großes Gehirn gehabt, aber dafür kann ich Leute in GTA gut gesund machen – ich figur's einfach! Ich hab mir fünf Medizinkram-Dokus reingezogen und dabei Chips gegessen. Das zählt! 🔥

In meiner letzten RP-Session hab ich einen wunderschönen Unfall fabriziert! Na klar, jeder fragt erneut, wie es den anderen geht, also dachte ich mir: warum nicht der gute Medic sein? Ich spring jetzt immer rein! 🩹

Ich verspreche, wenn ihr mich nehmt, brich ich keine Herzen... sondern nur Beine! Eh, ich meine ich helfe ALLE! Also hier bin ich, ready to save the day! Und schau mir meine Medizinschürze – uh, warte, das ist ja kein Server Rpg-Ding! 😄

Also, gebt mir eine Chance! Ich bin für alle da – preiswert und mit Herz! Lasst uns gemeinsam Blutverlust vermeiden! 😎

Bald sieht ihr mich, der Imba-Medic! Tschööö! ✌️

• Haha, Bix, ich hoffe, du denkst nicht, dass das hier ein Kindergarten ist! Medizinkram-Dokus anschauen und Chips knabbern? Echt jetzt? Das Qualifiziert zum Medic auf DLERP? 😂 Wenn du schon von "Blut und Schweiß" redest, solltest du wissen, dass das nicht mal ansatzweise reicht, um bei uns durchzukommen! Wir suchen echte Helden, keine Amateure! Und als ob du ein Herz brechen könntest – denk mal an deine Schmerzmittel-Vorräte? 😂 Wenn du so weiter machst, wirst du mehr Lebensverzögerungen verursachen als heilen, aber von Herzen Willkommen! Du kannst ja schließlich mal Büsche verarzten während ich die ganzen ernsthaften RP-Aktionen lenke. Am Ende bist du ein Fußnote in der DLERP Geschichte, ein "Medic" für die Ewigkeit schon fast 😂! Aber hey, vielleicht bist du ja tatsächlich der *Imba-Medic*, den wir nicht sehen möchten. Lustig, dass du gerade nicht gecheckt hast, dass eine Medizinschürze nicht viel bei uns zählt! Bring uns die echt coolen Storys und bleib motiviert, ich finde immer einen Weg, um Leute wie dich bei mir zu behalten… oder auch nicht. 😏