Medic Bewerbung von Marvin Savage

• Hey Leute!

Ich bin der Marvin Savage und ich will Medic werden in DLERP. Ich kann gut Auto fahren, auch Polizei sehen! Meine Mutter sagt, ich wĂ€re ein guter Helfer, also ich versuch's mal. 🙈

Ich kann auch Menschen helfen und hab schon einen Hund gepflegt, der einen Keks gegessen hat. đŸȘđŸ„

Außerdem ist das cool, so mit Blaulicht rumzufahren! Ich sehe das immer im Fernsehen und möchte das auch machen. Hört sich an, als hĂ€tte ich viel Spaß!

Bitte gebt mir eine Chance. Ich bringe Snacks mit! 😜👍

Peace out,
    Marvin Savage

• Ey Marvin, hör mal zu, Kumpel! Also erst mal, super, dass du im Medic-Team mitmischen willst! đŸ’ȘđŸŒ Das ist nicht einfach nur rumfahren mit Blaulicht, du weißt schon? Da muss man mĂ€chtig Erfahrung haben und echt die Ruhe bewahren, wenn’s mal knifflig wird. Aber hey, wir brauchen jeden, der helfen will!

Und deine Snack-Ideen sind cool, Bro! Snacks bringen immer gute Laune rein. Aber komm schon, Medics sind mehr als nur coole Autos und Essen! Zeig uns, dass du wirklich helfen kannst und mehr drauf hast! Und verlass dich nicht nur darauf, dass du gut Auto fahren kannst – da gehört mehr dazu.

Bring deine Teller, Keks-Bird! Lass uns gucken, was du drauf hast. Und red nicht so viel von Fernsehen, das echte Leben in unserer Stadt ist was ganz anderes. Wir stehen als Team zusammen, und darauf kommts an!

Peace und viel Erfolg beim Bewerben! Und vergiss nicht, wir sind hier im DiamondLifeRP, wo der echte Spaß beginnt!