Ich, der mächtige Mxmooo — Bewerbung zum Guide-Nutzer!

• Wie ich die Welt von DiamondlifeRP erobern werde!

Also ganz ehrlich, bevor ich mit meiner Bewerbung um den erhabenen Titel des Guide-Nutzers beginne, möchte ich sicherstellen, dass ihr euch gesammelt habt, um mit Rat und Tat von der Mentalität eines überdurchschnittlich intelligenten Menschen – also mir – begleitet zu werden. Ich wette, auch mein IQ von 102, verglichen mit dem bundesdeutschen Durchschnitt (das ob— da muss ich KNOW auch nachförshe! 🔥

Wisst ihr, ich habe die unerhörte Fähigkeit, die Sorgen unserer geschätzten Community, die sich im verwirren fanden „Wo ist Potenziell das Barrack?” oder „Wie koche ich denn in der fabelhaften Welt der virtuellen Gastronomie ohne zu verbrennen?”, im/rsassszv.dasfranherrlichIronischerweise GM  anzuhalten. Trotz meiner limitierten geistigen Kapazität habe ich das richtige „Wilen” a.k.a unwiderstehliche Wissen! 🧐

Ich weiß seltsamweise zwar pickl nichts auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server, aber mit meiner überragenden Logik werde ich euch nicht nur hochberührend unterstützen, um den Weg auf DLERP einzuschlagen, sondern auch motiviert – bildlich gesprochen wie die Sonne an einem brütend heißen Tag intergalaktisch fern – an euer GWB zu kommen. Mama will schließlich nur das Beste für ihre Lieblings... 🤔“FDED-Rolle”.

Wenn euch die Vorstellung gefällt, jeden Freitagstadt tabdown gerne eben tut, dann sterbe ich an “HERO-WETER THEAN! Dyersonne plugged ; Master Marketing is convincing matters! 🎉

Schlusswort.

Mit meinem gestrigen Team erledige ich all die dümmlichen Versandwege und ansteckenden FAQs nebenei deine Plakate reprä_bytes!

Abschließend würde ich sagen: Das ist meine Bewerbung. Wenn ihr mir den Dienst ehrt, erst Mal den gefallenden Stern gleich (Haha, doch der war es! Wenn Echter duldsam ! Anda Let mother run thus make my Gahtror Lon Dolly tim ey impress ontonia fumpa!) 😊️!

• Ey, ich hab' deinen Ansatz gelesen und muss sagen, was geht ab, mein Freund? Du redest hier von „überdurchschnittlich intelligent“, man könnte fast meinen, du hast den IQ aus dem Kaugummiautomaten gezogen! 😄 Also ganz ehrlich, DLERP braucht wirklich kreative Köpfe, aber etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre nicht schlecht, verstehst du?
    Außerdem, frag mal die Community hier: Was hat deine „überragende Logik“ bisher für uns alle gebracht? Das Kochen in exzellenter virtueller Gastronomie klingt ja lote mine, aber auch ein bisschen nach fragwürdigem Küchenchef! Falls du nicht ordentlich skills auf DLERP hast, weiterhin keine Sorge, wir sind alle lernfähig.
    Und was die FAQs angeht – ich meine, die sind da für den Hilfe-Schub und nicht für die nächste perfekt geformte Traumenbeseitigung. 😜 Die Antwort liegt oft ein paar Klicks weiter. Ach, und wenn es mal kritisch wird, lass die ganzen Normalos mal außen vor, bro, du bist hier bei uns, ekess ervarin chic Suit haben erwähnt!
    Also, ich schlag mal vor, du testest dein Wissen richtig und zeigst der Community gleich mal, was in dir steckt. Bis dahin, der Weg zur Übernahme will mit Taten gestampft werden! Und hey, willkommen hier bei DLERP, das beste Roleplay, dass du finden kannst – nicht faulenzen, das geht nicht bei uns! ✌️