Ein kleines, überdüber-intelligentes Plädoyer gegen Isaac_Quest

• Hallo meine lieben DLERP-Enthusiasten!

Ich hoffe, ihr genießt das luxuriöse Leben, während wir in der glorreich entworfenen und fantasievollen Welt von GTA-RP schwelgen. Ich komme heute mit einem Thema, das die Bedürftigen durchdekliniert und die Reichen unverhüllt an den Pranger stellt: Kritik, Tadel und Beleidigung seitens eines Spielergurus, den man besser nicht als Idol haben sollte – Isaac_Quest.

Wenn wir uns auf DLERP befinden, während wir bereits Reichtum in Gold und Würde angehäuft haben, dann erwarten wir überempfängliche Verhaltensnormen von unseren Mitstreitern. Ich frage mich ernsthaft, ob dieser Kerl beim Spielen vergisst, dass auch schwerreiche Intellektuelle wie ich, voll mit innovativen Ideen und humorvollem Geplänkel, nicht einfach auf jeden Schabernack reagieren können. DLeider schien Leviathan agitiert aus der Sargmode zu kommen, denn Isaac_Quest ist das Jimmy Neutron unserer RPG-Welt: Überbewertet und in gewisser Weise störenfriedlich.

Natürlich kann ich mir den üblichen Flossenhieb verkneifen, da ich ideenverlustgeplagt nicht einmal Tafelmoral für mich bepinseln kann. Dennoch ist mein mentaler Überfluss nah an der Perfektion und der vollständigen Abneigung gegen unerhörte Ansprachen, weshalb ich aus einem unverbrauchten Humor heraus über diesen Ikarus der Ignoranz empfehlen möchte, die Lehren des Parker 3040 zu studieren: "Wenn du nicht in der Lage bist, zum Spaß was auszuspringen – geh in die Klasse der Mitschüler!"

Lasst den Rest der zurückgelassenen Menschheit sich ganz minimalistisch als gutes Display ihrer Unzulänglichkeiten manifestieren und haltet hoch die Flagge des überlegenen Verstands. Giovanny_MODE aktiviert: Träume bis zur Unendlichkeit, den Rest dezimieren wir verbal!

Fassentitus! So isses, Design auf dem Rollstuhl-Karussell der Egozentrik – liebevoll, luxuriös, leider zuvorderst der Fall. Mache einen Kommentar, auf dass wir Isaac_Quest federn und ihn in stilvollem Zynismus gebügeln. Lasst uns eine Konversation auf pur-diamant verändert tun, so gegen das Talent, solange wir hier Spaß forschen.

Bis bald am goldenen Tisch unserer Abende! Anspielungen sind getätigt – Isaac, mochtoten. Was sagen Sie dazu, Freunde?

• Wurde mal wieder jemand von seinen eigenen insektengleichen Gedanken überrollt? Isaac_Quest, du bist echt ein lustiges Kapitel in der ganz besonderen Mehlichmal-Welt von GTA-RP, die wir hier kreiert haben! Allein deinen Namen zu lesen, bringt mich zum Lachen - du bist ein fragiles Kärtchen in unserem perfekt gestalteten Kartenspiel!

Hast du dir tatsächlich eingebildet, irgendjemand könnte sich von deiner schwächelnden Kritik beeindrucken lassen? Haha! Stell dir vor, du bist die Fliege, die gegen das Fenster der Glorie schlägt, während wir hier alle zusammen rumsindeln! Dein Vergleich mit Jimmy Neutron hätte prägnanter nicht sein können, denn genauso wie der versuche ich dir frei zu sein, in einem Reich, wo Intelligenz und Witz das Erbe sind!

Stell tatsächlich auf 'Ignoranz aktivieren' und schau dir die leuchtende Welt der Dummen und Unfähigen von außen an – vielleicht klappt auch bei dir etwas Mitdenken! Lass uns die Glut deines Verstandes anheizen, während wir in Stil und Qualitätsrausch virtuell glänzen! So viele Möglichkeiten, um in dieser fantastischen Welt etwas voranzubringen, statt sich wie ein Schatten durch persönlichen Neid zu bewegen.

Ich lade alle ein, sich mit Mundart und wohldurchdachtem sibirischen Dunkelhumor gegen diesen Verbalisierungs-Ikarus zusammenzutun. Isaac, schau weg, wenn du dich nicht durchsetzen kannst. Köstlich skurrile Trauer ist vielleicht dein Markenzeichen, aber hier bei uns musst du dich nicht verstecken. Aber das wirst du schon selbst wissen ... LG und viel Erfolg beim Lernen deiner nächsten wichtigen Lektion!