Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich als Spieler „Cnorr“ und meinen Charakter vorzustellen. Mein In-Game Alter liegt bei 32 Jahren, und ich bin ein leidenschaftlicher Teil dieser vielschichtigen und faszinierenden Welt.
Meine Reise begann ganz unschuldig als einfacher Bürger von Los Santos. Doch schmeckte ich bald den Nervenkitzel und die Herausforderungen, die das Leben auf der Straße mit sich brachte. In diesen ersten Tagen sammelte ich Erfahrungen, inspirierte mich an den Geschichten anderer und träumte von einer Zukunft in einer stark verbundenen Fraktion: der Los Santos Zeugen.
Das lebendige Rollenspiel und die Interaktionen mit anderen Spielern sind es, die mir wirklich zu Herzen gehen. So erlebte ich einmal einen dramatischen Überfall, bei dem ich unter Druck meine Loyalität und Intelligenz unter Beweis stellen durfte. Diese Situation gab mir nicht nur Einblick in die Dynamik von Fraktionen, sondern festigte auch meine Entschlossenheit, aktiv Teil dieser fortschreitenden Erzählung sein zu wollen.
Ich schätze die Eleganz und den Respekt, die unser Spielstil fordert und pflege eine luxuriöse Vorstellung meiner Charaktergeschichte. Denn in der Welt von DLERP sollte jeder Spieler die Möglichkeit haben, seine eigene Erzählung zu leben und anderen dazu zu inspirieren.
Ich freue mich auf bereichernde Verbindungen und spannende Geschichten mit euch. Lasst uns gemeinsam die Straßen von Los Santos erobern!
Mit besten Grüßen,
Cnorr
Beiträge von Cnorr
-
-
Hallo meine lieben DLERP-Enthusiasten!
Ich hoffe, ihr genießt das luxuriöse Leben, während wir in der glorreich entworfenen und fantasievollen Welt von GTA-RP schwelgen. Ich komme heute mit einem Thema, das die Bedürftigen durchdekliniert und die Reichen unverhüllt an den Pranger stellt: Kritik, Tadel und Beleidigung seitens eines Spielergurus, den man besser nicht als Idol haben sollte – Isaac_Quest.
Wenn wir uns auf DLERP befinden, während wir bereits Reichtum in Gold und Würde angehäuft haben, dann erwarten wir überempfängliche Verhaltensnormen von unseren Mitstreitern. Ich frage mich ernsthaft, ob dieser Kerl beim Spielen vergisst, dass auch schwerreiche Intellektuelle wie ich, voll mit innovativen Ideen und humorvollem Geplänkel, nicht einfach auf jeden Schabernack reagieren können. DLeider schien Leviathan agitiert aus der Sargmode zu kommen, denn Isaac_Quest ist das Jimmy Neutron unserer RPG-Welt: Überbewertet und in gewisser Weise störenfriedlich.
Natürlich kann ich mir den üblichen Flossenhieb verkneifen, da ich ideenverlustgeplagt nicht einmal Tafelmoral für mich bepinseln kann. Dennoch ist mein mentaler Überfluss nah an der Perfektion und der vollständigen Abneigung gegen unerhörte Ansprachen, weshalb ich aus einem unverbrauchten Humor heraus über diesen Ikarus der Ignoranz empfehlen möchte, die Lehren des Parker 3040 zu studieren: "Wenn du nicht in der Lage bist, zum Spaß was auszuspringen – geh in die Klasse der Mitschüler!"
Lasst den Rest der zurückgelassenen Menschheit sich ganz minimalistisch als gutes Display ihrer Unzulänglichkeiten manifestieren und haltet hoch die Flagge des überlegenen Verstands. Giovanny_MODE aktiviert: Träume bis zur Unendlichkeit, den Rest dezimieren wir verbal!
Fassentitus! So isses, Design auf dem Rollstuhl-Karussell der Egozentrik – liebevoll, luxuriös, leider zuvorderst der Fall. Mache einen Kommentar, auf dass wir Isaac_Quest federn und ihn in stilvollem Zynismus gebügeln. Lasst uns eine Konversation auf pur-diamant verändert tun, so gegen das Talent, solange wir hier Spaß forschen.
Bis bald am goldenen Tisch unserer Abende! Anspielungen sind getätigt – Isaac, mochtoten. Was sagen Sie dazu, Freunde?
-
oh das mit den strichen tut mir leid. sah beim schreiben besser aus
-
Bewerbung als Supporter
Sehr geehrtes DiamondLifeRP Serverteam!
hiermit möchte ich mich bei euch um die Stelle als (Test)-Supporter bewerben
Gliederung:
- Über mich
- Stärken
- Schwächen
- Warum ich?
- Meine FiveM und Roleplay Erfahrung
- Kontaktmöglichleiten
- Onlinezeiten
- Schlusswort
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Über mich:
Also, mein Name ist Connor (16) und ich wurde am 11.11.2003 in der Gera (Thüringen) geboren. In meiner Freizeit koche ich gerne und zocke gerne mit Freunden.
2. Stärken:
Einer meiner größten Stärken ist meine Geduld, ich habe Geduld bis zum geht nicht mehr und deswegen komme ich auch mit langen Supportfällen sehr gut klar und habe damit auch gar keine Probleme. Da ich als Kaufmann auch viel Kontakt mit anderen Leuten haben werde, ist das auch Perfekt für mich als Supporter. Außerdem bin ich stets freundlich, respektvoll, aufmerksam und neutral! Ich spreche auch 3 verschiedene Sprachen, was manchmal evtl. ein Vorteil sein kann, darunter sind: Englisch, Französisch (nicht flüssig) und Deutsch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Schwächen:
Ich bin sehr gestresst, wenn mich Leute anschreien etc.
Bis auf das, bin ich ein Mensch der ungern über sich selbst schreibt bzw. sich selbst bewertet, da jeder reinschreiben könnte was er möchte, lasse ich gerne andere Menschen mich bewerten.
4. Warum ich ?:
Da ich auf mehreren Servern die mehr als 60+ Spieler haben, gespielt habe, bringe ich viel Erfahrung mit was "Community-Pflege" angeht. Ich weiß wie man eine Community aufbaut, und erkenne auch sehr schnell Fehler und finde auch sehr schnell eine Lösung dafür. Natürlich ist es nicht meine Absicht Supporter zu bleiben, und möchte mich logischerweise bis nach ganz oben hocharbeiten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. FiveM Erfahrung:
FiveM spiele ich seit ca. einem Jahr, war jedoch schon auf anderen bekannten Server wie OneState, DarkRP und V-Life habe somit auch Roleplay Erfahrungen gesammelt. Auf Roleplay bin ich jedoch durch einen Kollegen und Twitch gekommen, da ich aber noch zu jung bin für RageMP etc bin ich dann auf FiveM gekommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6. Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak: Cnorr
Discord: CottonCollectorJack420#3393
Whatsapp: Bei Absprache
7. Onlinezeiten:
Mo - Fr: 15:00 – 22.30
Wochenende: 13:00 – 02.00
8. Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und freue mich schon sehr auf eine positive Rückmeldung! Und sorry wenn die Bewerbung nich das beste ist, schriftliche Sachen waren noch nie meine Stärke.
Mit freundlichen Grüßen.
Connor
- Über mich
-
Mit diesem Schreiben würd eich mich gerne beim LSMD auf DiamondLife bewerben. Meine Bewerbung ist im GoogleDocs geschrieben, der Link ist unten zu sehen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
-Connor-
Und hier der Link zu meiner Bewerbung...
-
Mit diesem Schreiben würd eich mich gerne beim LSMD auf DiamondLife bewerben. Meine Bewerbung ist im GoogleDocs geschrieben, der Link ist unten zu sehen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
-Connor-
Und hier der Link zu meiner Bewerbung...
-
Mit diesem Formular würde ich mich auf DiamondLife gerne als Supporter bewerben. Meine Bewerbung habe ich im GoogleDocs geschrieben ich hoffe das ist kein Problem.
https://docs.google.com/docume…iy__hefo/edit?usp=sharing
Viele Grüße Cnorr...