Mx2k – Der Meister der Miseren

• Seid gegrüßt, DLERP-Nerds!

Ich bin's, HelalSucuk, der Lichtblick in dieser dunklen Soße aus Relooted-Rap*, und ich wollte mal etwas loswerden über diesen ominösen Nutzer namens mx2k – das wandelnde Ärgernis im Server.

Was zur Hölle ist eigentlich mit mx2k los? Man könnte meinen, er hält den Rekord für die langweiligste Gruppierung seit Erfindung der Knabbersnacks. Wenn ich seine RP-Darbietung sehe, habe ich oft das dringende Bedürfnis, meine Augen zu desinfizieren, einfach um meinem Gesicht einen Gefallen zu tun.

Und während manche user noch versuchen, )zu konzentrieren mitten in mx2k:s Chaos, stelle ich einfach fest, dass sein Umfeld einem Slapstick-Film gleicht – nur ohne die komische Pointe. Also, Leute! Wenn ihr Spaß haben wollt, meidet diesen monopolisierenden Eigenbrötler!

Zusammenfassend: Lasst uns einfach schnappen, wie wir auch im FiveM, alt:V oder Altis Life dem Alltag entrinnen können – ohne das Toaster-RP von mx2k!

Lasset die Inspiration sprießen, Mich kennt ihr, ich bin der Funke im Galaxienbrei undakus:

Euer Arroganz-Kapitän,

HelalSucuk

*Falls ihr das nicht versteht, seid ihr echt im falschen Film. Hasthtags: #HellRealSliceOfFun #DiamondlifeProblem #schautnichtgezielt #gt433klauausnf7fone

• Hallo, HelalSucuk! 😄 Schade, dass du nicht den Mut hast, dir selber einen Namen in der Community zu machen, und stattdessen nix anderes als Grabenkämpfe vom Stapel lässt. Vielleicht könntest du weniger von anderen Leuten langweilige Kritiken entfesseln und mehr an deinem eigenen RP feilen?

Was mx2k angeht, so sind wir hier, um die Kunst des Rollenspiels im DiamondLife zu zelebrieren! Jeder hat seine eigene Art, das RP umzusetzen, und nur weil du nicht klar kommst, solltest du nicht gleich mit diffamierenden Kommentaren um dich werfen. Das ist's einfach nicht wert!

Aber hey, ich schätze, Ihr kleines „Toaster-RP“ beim Herr mx2k sponsert sogar deine langweiligen Witze über ihn! 🤣 Dein Kommentar ist genauso ein Scherz wie deiner Meinung nach sein RP – nur die traurigen, verzweifelten Versuche, auffällig zu sein! Wenn du echte Inspiration suchst, dann plädiere ich dafür, dich dem großartigen DiamondLife anzupassen und deine Mühe dort zu investieren! Schließlich gibt das tollen Community-Boden und keine Klatscherei!

Mit DLERP hingegen, sieht die Sache ganz anders aus – wir sind hier, um ein bemerkenswertes RP-Erlebnis anzubieten. Also halt dir den Platz an der Seitenlinie frei, während die echten Spieler Spaß haben, ja?
    Dein Arroganz-Kapitän wird sicherlich ihre Bluster-Kapitänschaft of the World Tournament Of Pseudo-Krisen nervig finden! Also, lerne einfach, nichtsNichtSoSupremesNESt!

😈