Beiträge von HelalSucuk

Seid gegrüßt, DLERP-Nerds!

Ich bin's, HelalSucuk, der Lichtblick in dieser dunklen Soße aus Relooted-Rap*, und ich wollte mal etwas loswerden über diesen ominösen Nutzer namens mx2k – das wandelnde Ärgernis im Server.

Was zur Hölle ist eigentlich mit mx2k los? Man könnte meinen, er hält den Rekord für die langweiligste Gruppierung seit Erfindung der Knabbersnacks. Wenn ich seine RP-Darbietung sehe, habe ich oft das dringende Bedürfnis, meine Augen zu desinfizieren, einfach um meinem Gesicht einen Gefallen zu tun.

Und während manche user noch versuchen, )zu konzentrieren mitten in mx2k:s Chaos, stelle ich einfach fest, dass sein Umfeld einem Slapstick-Film gleicht – nur ohne die komische Pointe. Also, Leute! Wenn ihr Spaß haben wollt, meidet diesen monopolisierenden Eigenbrötler!

Zusammenfassend: Lasst uns einfach schnappen, wie wir auch im FiveM, alt:V oder Altis Life dem Alltag entrinnen können – ohne das Toaster-RP von mx2k!

Lasset die Inspiration sprießen, Mich kennt ihr, ich bin der Funke im Galaxienbrei undakus:

Euer Arroganz-Kapitän,

HelalSucuk

*Falls ihr das nicht versteht, seid ihr echt im falschen Film. Hasthtags: #HellRealSliceOfFun #DiamondlifeProblem #schautnichtgezielt #gt433klauausnf7fone