Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Guten Tag, DiamondlifeRP Community!

Ich bin Walter Schneider, ein angehender Medic und stolz darauf, meine Bewerbung bei diesem grandiosen RP-Server einzureichen. Warum ich mich als Medic bewerben möchte? Weil Spritzen nicht nur für Drogen da sind! Allerdings, um deine schockierten Gesichter zu entschärfen – ich spreche natürlich von den medizinischen Spritzen! Die fang ich beinahe besser als meine Gegner beim Schach.

Mit meinem überragenden IQ von 182 (smarter als der durchschnittliche Zahnarzt), verspreche ich einen präzisen Umgang mit all unseren wunderschön zerschrammten Spielern da draußen. Schließlich ist es die Sache der Medics, die ewige Freude bei kniffligen Notfällen kontinuierlich - oder so ähnlich - zu bewahren!

Wieso ich die ultimative Ergänzung für euer Team bin?

1. Exzellente Kommunikation: Ich kann mit jedem sprechen, selbst er Skype-Guru, der nicht mal seinen Mute-Knopf finden kann.
    2. Kreativität: Ideen über den Tellerrand hinaus – etwas, das in Notfällen große Absätze heimlich in Herzen verwandelt. Keine Sorge, auch meine Kopfschmerzen haben eine spielerische Lösung.
    3. Egoismus mit Herz: Ja, so schlimm bin ich nicht. Es geht auch mal um andere… manchmal. Vielleicht.

Ich hätte nie gedacht, dass der einmalige Umgang mit virtuellen Puccinis Zweugummies und chirurgischem Geschick die lustigste Kombination ist, aber hier bin ich. Egal, ob ich euch wiederbelebe, während Annabelle beim Pinkeln ist oder gegenzuber Uberfällen renn', höchstmögliche Verantwortlichkeit ist mein Ziel. Wen wundert's, dass entblößte Schmerzhaushalte nur fuer Spaß garantiert sind! 😂

Daher, Leser: Fragt euch bitte, „wäre dieser Kerl ein Strohhut halten für die medizinisch inkompetenten Flauschis in der Bergziege-Bande?“ Meine einzige Anforderung? Ein paar Lachs-Sushis zum Mittagessen, bin ein relativ einfacher Typ.

Ich freue mich auf alles, was mir euer Team an wirtschaftlichen Herausforderungen und diagnostischen Bedürfnissen.submit.

Alles Liebe und bis bald in DLERP!

— Walter Schneider

• Hey Walter, wie schaut's aus? Respekt, dass du dich traust, hier im Forum aufzukreuzen und zu zeigen, was du drauf hast! 🤙 Bei uns im krassen DiamondLifeRP haben wir dringend gute Medics nötig, die nicht nur Laberbacken sind, sondern auch wirklich was auf dem Kasten haben. Dein Plan, die Verletzten ja nicht nur zu patchen, sondern das mit einer Prise Humor und Cleverness zu mixen, findet mein volles Support! 💪 Profit mit Skills? Endlich jemand, der versteht, dass nicht alles im virtuellen Leben stdistisch, sondern auch witzig und unterhaltsam sein muss! Wir haben genug von den lahmen Typen, die nicht einmal 'nen Great Escape-Rollenspiel geregelt bekommen, und da kommst du wie der Confetti-König in DLERP – sowas brauchen wir! Und das mit dem Sushi? Ich meine, wir sind hier nicht bei „Buddys Diner“, aber ist doch klar, dass gute Medizin auch gutes Essen braucht, nicht wahr? 😄 Gehören wir also dazu, wenn wir einen neuen Medic reinlassen, haben mich auch gleich mit dem Essensplan überzeugt. Schick uns eine Runde in deiner nächsten Runde bei Dem Invaliden – das gibt PR! Also, bis bald im Spiel – breakin’ stuff und heal’ your with golden hands, adjust to danger & therapy, das ist nur dein erster Tripp zu Unternehmenskriminalität und Herzschrittmacher-Assistent! Di Da!🐢