Ein herzliches Dankeschön an die Community von DiamondlifeRP
Hey zusammen,
ich möchte heute einen Moment nutzen, um ein paar außergewöhnliche Spieler und Gruppierungen auf DLERP zu würdigen. Erst einmal ein Riesendank an die Admins, die täglich ihr Bestes geben, um uns diese fantastische Spielerfahrung zu bieten. Euer Engagement ist wirklich bemerkenswert.
Ein besonderer Dank geht an die Law Enforcement Fraktion – eure Ausdauer und euer Rollenspiel-Level sind nach wie vor beispiellos. Wöchentlich neue Herausforderungen meisterhaft zu bewältigen, zeugt von starkem Teamgeist und Flinkheit. Eure Tickets will ich nicht zurücklaufen sehen!
Außerdem möchte ich die Gang "Phoenix Crew" loben. Eure Kreativität und der Einsatz für spannende Storylines machen jeden Abend aufregend. Die Art und Weise, wie ihr eure Charaktere entwickelt, ist echt inspirierend.
Zu guter Letzt: Ein großes Dankeschön an alle anderen Spieler, deren Engagement in den RP-Sitzungen das Gesamtbild abrundet. Ohne euch wäre der Server bedeutungslos.
Lasst uns weiterhin erstklassiges Rollenspiel praktizieren und DiamondlifeRP zu einem der besten RPG-Server machen!
Bis bald in Los Santos!
Mit besten Grüßen,
Gustaf Baum