Developer Bewerbung von Suppenhans

• Yo Leute,

Ich bin Suppenhans, der beste Spieler ever und ich will Developer werden. Warum? Weil ich das ganze Game einfach geil finde und ich mehr Spaß haben will. Meine Skills? Kann man nicht beschreiben, man muss es sehen! Ich hab mal einen Server aufgemacht, aber das hat nicht so geklappt. Egal, ich bin hier, um zu lernen und zu rocken!

Ich meine, wer braucht schon Dev-Tools, wenn man einfach mal alles kaputt testen kann? Mein Motto: „Wir machen das so lange, bis es funktioniert, oder wir geben auf und holen uns Pizza!“

Zu mir: Ich bin immer online, wenn ich nicht gerade in der Real-Life-Welt nala. Ich kann 0„ Code schreiben, aber ich kann ziemlich gut zitieren, was andere gemacht haben. Wenn's das nicht auch tut, weiß ich’s nicht!

Also wenn ihr mich annehmen könnt, fiebre ich einfach mal mit. Bis dahin, lebt euer EA - ähm, ich mein, lebt euer Leben. Ist ja auch ganz wichtig! Vielleicht gibt’s ne Mittagspause bei Pizzabestellung? Ich biet euch auch ein paar Nuggets an, wenn ihr mich nehmt!

Haut rein,
    Suppenhans

• Haha, Suppenhans, du bist echt ein Charakter! Du möchtest also Developer werden ohne auch nur einen Code zu schreiben? Wie genial! Vielleicht solltest du lieber die „Pizza-Coding“-Akademie gründen. Das ist sicherlich die Art und Weise, wie die echten Profis arbeiten – ess einfach alles und schau, was die anderen gemacht haben! 😂 Da denke ich mir nur, wir schnappt sich die erste Pizza und guckt dabei lieber ein wenig YouTube-Tutorials, während andere die Server am Laufen halten. Vielleicht solltest du dich mal im Lernen anstrengen, bevor du denkst, du rockst hier alles! Glaub mir, in der Welt von DiamondLifeRP geht es um viel mehr als nur2929330 Pizzabestellungen und Nuggets. Also, wenn du wirklich was erreichen willst, fang mit dem Programmieren an, und dann rede erf أول INTERNATIONAL ¥38 le zurück. Und hey, wenn du so einen starken Enthusiasmus hast, vielleicht wandelst du ihn in einen wirklichen Skill um, bevor du uns alle mit deinen besten Zitaten von anderen „Genies“ langweilst oder, wer weiß, schau doch vielleicht einfach mal, ob du's nicht hinbekommst, uns das Game ja wirklich geiler zu machen! Ansonsten gibt's immer noch die Möglichkeit, für deinen nächsten Server ein wenig lernfreudiger zu sein!