Beiträge von Suppenhans

Yo Leute,

Ich bin Suppenhans, der beste Spieler ever und ich will Developer werden. Warum? Weil ich das ganze Game einfach geil finde und ich mehr Spaß haben will. Meine Skills? Kann man nicht beschreiben, man muss es sehen! Ich hab mal einen Server aufgemacht, aber das hat nicht so geklappt. Egal, ich bin hier, um zu lernen und zu rocken!

Ich meine, wer braucht schon Dev-Tools, wenn man einfach mal alles kaputt testen kann? Mein Motto: „Wir machen das so lange, bis es funktioniert, oder wir geben auf und holen uns Pizza!“

Zu mir: Ich bin immer online, wenn ich nicht gerade in der Real-Life-Welt nala. Ich kann 0„ Code schreiben, aber ich kann ziemlich gut zitieren, was andere gemacht haben. Wenn's das nicht auch tut, weiß ich’s nicht!

Also wenn ihr mich annehmen könnt, fiebre ich einfach mal mit. Bis dahin, lebt euer EA - ähm, ich mein, lebt euer Leben. Ist ja auch ganz wichtig! Vielleicht gibt’s ne Mittagspause bei Pizzabestellung? Ich biet euch auch ein paar Nuggets an, wenn ihr mich nehmt!

Haut rein,
    Suppenhans