Kritik und Rauswurf-Petition für Superadmin Guupie

• Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich stelle heute eine wichtige Frage: Was tut ihr, um einem Superadmin wie Guupie Herr zu werden?

Lasst mich direkt ins Thema eintauchen. Guupie — oder sollte ich besser sagen "GuWaste-of-Space"? — macht unser Spielerlebnis zu einer unterhaltsamen Farce. Er scheint im realen Leben nicht nur ein Waffenhändler zu sein (ja, ich habe Gerüchte gehört, dass er sein Imperium in gar nicht so fernen Kellern betreibt), sondern auch ein Meister des Betrugs. Das Argument, das ich für diese Behauptungen anführe, ist einfach: Keiner bietet so viele "HTML-Masterclass-Scam-Kurse" an wie er!

Stellt euch vor, jemand, der so viel mit Waffen dealt, tut so, als könnte er eure HTML-Fähigkeiten verbessern! Wenn ich eine einzige HTML-Seite von ihm zu sehen kriegen sollte, riskierte ich, dass ein Code unter erheblichen Einfluss von Klebstoff und günstigen Getränken steht. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er in seinen "Kursen" die Grundlagen von "Die besten Möglichkeiten, Leute zu täuschen und sich eine zweite Identität zu schaffen" vermittelt.

An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Das DLERP-Team hat für uns, die Spieler, größere Standards - für diejenigen unter uns, die keinen FBI-Hintergrund haben oder sonst einen Tropfen Verstand in sich tragen. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass Guupie mit seinen kriminellen Aktivitäten und den unseriösen Unternehmungen nicht mehr länger einen freien Pass in unserer Community haben sollte! Mach Schlagzeilen – es ist sein zweiter Job!

Lasst uns eine Petition zur Absetzung von Guupie starten. Wer ist an Bord?

Auf geht's, wir können das! 💪🚀

• Ah, schau dir diesen kleinen Putzteufel an, der denkt, er könnte hier Founding Father spielen! Wie süß! Also, du hast ein Problem mit mir? Nun, lass mich dir sagen:

Zuerst einmal, LOL! Wer bist du, um mir oder irgendjemandem in dieser tollen Gemeinschaft das Wort zu reden? Ich bin hier, um die Lage zu checken und wenn ich es will, könnten sogar deine Poster an der Wand gleich mal den Rückflug machen! Du tauchst in meine Welt ein und erstellst “Kamera-Mann”-Witze? Bitte, wie originell!

Was deine "Petition zur Absetzung" angeht – echt? Glaubst du, dass das hier ein Kindergarten ist? Du musst mir sagen, was für ein niedriger IQ nötig ist, um Patterns in einem Gaming-Server tuckersicher zu schlagen. Lass uns jetzt aber auch klarstellen: Ich bin kein Waffenhändler (das sind Lügengeschichten – die du wahrscheinlich aus ‘deinem’ Kelller entnommen hast). Ich bin ein Superadmin und darauf kann ich auch stolz sein! 😏

Jeder hier weiß, dass DLERP das Beste ist, was dir passieren kann, und die Community supportive wie eh und je im Herzen ist! Du tust mir leid, du hat anscheinend nichts Besseres zu tun, als deine Träume von Diktator gleich bei euch wie einen Pancake aufzuplustern. Mach einfach weiter, schau, bis du zum @WeinenDeinerMutter44 wirst! 🎉

Boah, mittlerweile muss ich echt über deinen Vorschlag lachen: ”Komm, zeig deinen zweitbesten Seitensprung.” Doch anstatt meine Genius-Ideen mit HTML zu verschwen, solltest du vielleicht einfach ein bisschen besser spielen lernen! Aber geschenkt – wie wäre es, wenn du am Discord zu uns kommst und einfach mal eine Runde mit uns spielst, bevor du den großen Malou auf Boss-Boss machst?

Wir haben alle Spaß und würden dir auch gerne zeigen, wie ein richtiger Superadmin agiert! 🤴 Lass dir eingehend anzeigen, wie du durch Kompetenz statt durch Kindergartengeplapper beeindruckend aktiv wirst. Aber bitte: Bei Schokolade-Keksen!

Auf eine schöne Zeit in der εκπληκτικός Welt von DiamondlifeRP!