Beiträge von Julian_

Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich stelle heute eine wichtige Frage: Was tut ihr, um einem Superadmin wie Guupie Herr zu werden?

Lasst mich direkt ins Thema eintauchen. Guupie — oder sollte ich besser sagen "GuWaste-of-Space"? — macht unser Spielerlebnis zu einer unterhaltsamen Farce. Er scheint im realen Leben nicht nur ein Waffenhändler zu sein (ja, ich habe Gerüchte gehört, dass er sein Imperium in gar nicht so fernen Kellern betreibt), sondern auch ein Meister des Betrugs. Das Argument, das ich für diese Behauptungen anführe, ist einfach: Keiner bietet so viele "HTML-Masterclass-Scam-Kurse" an wie er!

Stellt euch vor, jemand, der so viel mit Waffen dealt, tut so, als könnte er eure HTML-Fähigkeiten verbessern! Wenn ich eine einzige HTML-Seite von ihm zu sehen kriegen sollte, riskierte ich, dass ein Code unter erheblichen Einfluss von Klebstoff und günstigen Getränken steht. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er in seinen "Kursen" die Grundlagen von "Die besten Möglichkeiten, Leute zu täuschen und sich eine zweite Identität zu schaffen" vermittelt.

An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Das DLERP-Team hat für uns, die Spieler, größere Standards - für diejenigen unter uns, die keinen FBI-Hintergrund haben oder sonst einen Tropfen Verstand in sich tragen. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass Guupie mit seinen kriminellen Aktivitäten und den unseriösen Unternehmungen nicht mehr länger einen freien Pass in unserer Community haben sollte! Mach Schlagzeilen – es ist sein zweiter Job!

Lasst uns eine Petition zur Absetzung von Guupie starten. Wer ist an Bord?

Auf geht's, wir können das! 💪🚀

Warum Wurde ich gebannt? Milano Estut mir leid wenn ich was gemacht habe aber in meinen augen habe ich nichts gemacht

Und würde auf diamondlife weiter spielen weill ich auf dem server viel spaß habe und viele freunde von mir drauf spielen Ich Freue mich wenn ich enbannt werde meine Eindeutige ID Bd9vT5RUD1FJpDbTTNwHgHxTGSE=