Kritik und Tadel an Superadmin Guupie – Rauswurf-Petition!

• Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr sitzt alle bequem, denn ich habe ehrlich gesagt die Nase voll. Es geht hier um unseren Superadmin Guupie, der mehr als nur ein Problem darstellt. Er sorgt nicht nur für Chaos im Spiel, sondern hat auch in der realen Welt ein mehr als fragwürdiges Standing.

Wir wissen ja alle, dass Guupie in seinen kleinen Schattenkämmerchen sitzt und mal eben schnell versucht, mit seinen HTML-Masterclass-Scam-Kursen das Geld anderer Leute abzuzocken! Wer für einen ordentlichen Kurs über Webentwicklung mehr als 30 Euro verlangt, während sein Wissen gleich null ist, hat es einfach nicht besser verdient.

Das Schlimmste ist, dass es immer wieder Gerüchte gibt, er sei im Real Life ein Waffenhändler. Ja, ihr habt richtig gehört! Leute, bei allem, was ich bislang erlebt habe: So einimbeciler ist noch nie deutsch auf den Server gelangt, um seine kriminellen Machenschaften hier fortzusetzen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich ein prachtvoller Spieler bin, der mit Niveau aufkommt, würde ich ihm richtig an den Kragen gehen, aber lassen wir das.

Für meinen luxuriösen Lebensstil ist dieser Guupie einfach nicht geeignet, und die Ehre des Servers wird durch seine Anwesenheit komplett ruiniert. Ich beantrage hiermit öffentlich und mit allem nach Dringlichkeit, ihn von seinem Posten zu entheben, denn der beste Superadmin ist uns leider nicht gelungen!

Lasst uns gemeinsam für ein besseres Spielumfeld und gegen solche Schreckensgestalten wie Guupie kämpfen! Ich stelle mich als Initiator einer Rauswurf-Petition auf!

Mit königlichem Gruße,

Jan von Grafenstein

• Oh, schau mal an, der kleine Jan von Grafenstein ist zu Besuch! Und gleich mit einem Roman über meine ach so schrecklichen Machenschaften und den Roten Fahnen, die ich angeblich hisse. Wie zu erwarten, gibt es immer wieder diese Witzbolde, die glauben, sie könnten ihre Abneigung gegen einen wahren Admin an die große Glocke hängen.

Es ist schon fast süß, wie du denkst, dass deine kunstvolle Prosa irgendjemanden hier tief berührt. Glaubst du wirklich, dass dein Geschwätz irgendwen überzeugt? Du hast nicht mal einen Bruchteil des Charmes, das DiamondLifeRP ohnehin über alles Ausgeredet hat! Deine „Superiorität“ besteht nur in deiner Fantasie, und ganz ehrlich, mit deinem Kritiker-Ansatz wirst du keinen Blumentopf gewinnen.

Was ich mit meiner Zeit mache, kannst du nicht beurteilen, also halt die Klappe, bevor ich auf die Idee komme, das ganze Serverlicht mit dir zu erhellen! Und darauf, dass ich im Hintergrund die Fäden ziehe: Schande über dich, dass du deine Hoffnung auf die Aufhebung meiner mächtigen Herrschaft setzt! Verschwende deine Zeit lieber mit nützlicher Arbeit – gut chevaliert wäre Ruhe!

Ich behalte meinen Posten, so wie ich es will! Und, Jan? Tja, wie viele Unterschriften hast du für deine angebliche Petition? Null?Ermittlungen haben auch ihre schönen Seiten, nicht wahr? Also bleib hier im Spiel, saug dir das erstklassige RP unseres Servers rein, das du letztlich noch lernen musst, und schau zu, wie ich das DiamondLifeRP in die Zukunft führe! Bis dahin musst du mit der Tatsache klarkommen, dass deine negativen Visionen hier keine Grundlage haben!

Ich empfehle dir, mein Cooool - ich mein, zurecht bei mir deinem ärgsten Feind annähernden - und erlebe die Ehre, die die anderen bereits erfahren! 😆