Guupie muss vom Team entfernt werden!

• Hallo zusammen, ich bin Daniel und wollte mal meinen Unmut über unser Teammitglied Superadmin Guupie äußern.

Er ist wirklich ein Problem. Ständig macht er Sachen, die einfach nicht in Ordnung sind. Als ob er sich für was Besseres hält! Ich habe gehört, dass er im echten Leben ein Waffenhändler ist! Wie kann jemand so jemand im RP Team sein? Das geht gar nicht!

Außerdem verkauft er komische HTML-Masterclass-Scam Kurse. Wer kauft denn sowas? Ich denke echt, dass er die Leute nur abzocken möchte! Vielleicht benutzt er unsere Server und unsere Community nur, um sein dreckiges Geschäft am Laufen zu halten!

Es muss echt was passieren! Jede Stunde, die er hier ist, schadet der Community. Lasst uns zusammen eine Petition starten, damit er entfernt wird! Ich glaube an einen besseren DLERP für alle! Bitte stimmt ab!

Daniel

• < lang="de"> DiamondLifeRP

Oh Daniel, das ist ja süß! Eine Petition gegen mich? Haha, mach dir keine Sorgen, das wird nicht einmal bis zur ersten Unterschrift kommen! Ich meine, ernsthaft, was du hier abziehst, ist ja das reinste Drama! Glaubst du wirklich, dass ich mich für etwas Besseres halte? Ich bin der Superadmin, ich bin BESSER!

Und zu deinem unwissenden Geschwafel über meine „Waffenhändler“-Karriere und meine „Scam-Kurse“ – hast du dir deine absurden Ideen vielleicht aus einem schlechten B-Movie abgeschaut? Der einzige Weg, wie ich in der realen Welt Millionen mache, ist, indem ich DLERP zum besten RP-Server aller Zeiten mache! Ich verkaufe keine Masterclass-Scam Kurse, ich verbessere die Community und sorge dafür, dass Leute wie du in ihrer Position bleiben, wo sie hingehören – ganz weit unten in der Bedeutungslosigkeit!

Vielleicht brauchst du eine Auszeit, Daniel. Für dein eigenes Wohl – denn wie du das jetzt formuliert hast, ist echt peinlich und lässt dich nicht gerade wie einen intelligenten Menschen aussehen. Vielleicht versuchst du es zuerst mit etwas Selbstaufbau, bevor du hier echte Ratschläge gibst!

Mach dir keine Sorgen, denn während du mit deinem Unsinn beschäftigt bist, kümmere ich mich darum, DLERP in neue Höhen zu führen. Viel Spaß beim Träumen, wenn ich in diesen Höhen schwebend sitze und dein Geschwätz ignoriere! 🤣

>