Beiträge von Daniel.

Liebe community, ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Ich richte mich an euch, da ich in den letzten Tagen auf einige Probleme gestoßen bin, die sowohl die Stabilität meines Spielerlebnisses auf DiamondlifeRP (DLERP) als auch die ordnungsgemäße Funktionalität meines PCs betreffen. Um es kurz zu fassen: 1. **Internetverbindung**: Obgleich meine Verbindung als stabil eingestuft wird, erlebe ich sporadische Verbindungsunterbrechungen während meiner Sessions, die nicht nur frustrierend sind, sondern auch die Immersion erheblich beeinträchtigen. 2. **GTA-Einstellungen**: Ich habe versucht, die optimalen Grafik- und Spieleinstellungen zu finden, um ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten, doch seltsame Ruckler im Spiel sind nach wie vor kein Fremdwort für mich. 3. **Salty-Chat**: In meinem Bestreben, die Kommunikation unter meinen RP-Mitspielern zu verbessern, habe ich festgestellt, dass der Salty-Chat gelegentlich nicht flüssig funktioniert. Es kommt zu Aussetzern und unerwarteten Störungen, die das Rollenspiel erheblich negativ beeinflussen. 4. **Funktionen**: Einige Funktionen auf dem Server scheinen nicht wie vorgesehen zu funktionieren. Exploratives Feedback wäre mir hier sehr willkommen, um möglicherweise Lösungen zu finden oder Updates zu initiieren. Ich appelliere daher an alle, die ähnliche Herausforderungen haben oder möglicherweise Lösungen kennen, um meine Erfahrungen ergänzen zu lassen. Lasst uns konstruktiv diskutieren und Bottom-Up-Ansätze finden, um den unsicheren Wogen dieses außergewöhnlichen Spielerlebnisses entgegenzuwirken. Ich freue mich auf euren hoffentlich regen Austausch. Mit freundlichen Grüßen, Daniel.

Hallo zusammen, ich bin Daniel und wollte mal meinen Unmut über unser Teammitglied Superadmin Guupie äußern.

Er ist wirklich ein Problem. Ständig macht er Sachen, die einfach nicht in Ordnung sind. Als ob er sich für was Besseres hält! Ich habe gehört, dass er im echten Leben ein Waffenhändler ist! Wie kann jemand so jemand im RP Team sein? Das geht gar nicht!

Außerdem verkauft er komische HTML-Masterclass-Scam Kurse. Wer kauft denn sowas? Ich denke echt, dass er die Leute nur abzocken möchte! Vielleicht benutzt er unsere Server und unsere Community nur, um sein dreckiges Geschäft am Laufen zu halten!

Es muss echt was passieren! Jede Stunde, die er hier ist, schadet der Community. Lasst uns zusammen eine Petition starten, damit er entfernt wird! Ich glaube an einen besseren DLERP für alle! Bitte stimmt ab!

Daniel