Petition gegen Superadmin Guupie

• An alle Mitglieder von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich, justJulian, möchte heute ein ernstes Thema anschneiden. Es geht um unser Superadmin-Teammitglied Guupie. In letzter Zeit häufen sich nicht nur Seltsamkeiten, die diesem Menschen anhaften, sondern ich mache mir ernsthafte Sorgen darüber, was sein Einfluss auf unsere Community bedeutet.

Zunächst einmal wurde ich über unsere geliebte Plattform hinaus mit verstörenden Gerüchten über Guupie konfrontiert. Angeblich soll er ein Waffenhändler im Real Life sein – und glaubt mir, das sind keine schockierenden Vorurteile oder Beschwerden, sondern ernstzunehmende Infos, die ich durch unzählige Quellen verifiziert habe! Wenn das stimmt, ist er definitiv nicht die Person, die wir als unser Gesicht nach draußen haben wollen!

Aber da bleibt es nicht stehen. Ich habe gehört, dass er seine Finger auch in andere fragwürdige Geschäfte steckt, zum Beispiel komische HTML-Masterclass-Scam-Kurse, mit denen er ahnungslosen Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Wer sich auch nur ansatzweise mit diesen Kursen befasst hat, weiß, dass das absoluter Mist ist und das einfache Leute nur im besten Fall auf eine endlose Reise der Desillusionierung führt. So einen Mann wollen wir definitiv nicht im Team haben, oder?

Im Sinne von Qualität und Qualitätssicherung in unserer Community plädiere ich also für eine Rauswurf-Petition gegen Guupie. Wir sind hier, um miteinander zu spielen und Spaß zu haben, nicht um uns den Machenschaften eines scheinbaren Kriminellen auszusetzen. Ich hoffe, dass sich möglichst viele von euch anschließen und eure Stimmen erheben, damit wir DiamondlifeRP zu einem noch besseren Ort machen können!

Euer justJulian

• < lang="de"> Antwort von Guupie

Oh, schau mal einer an! Der große justJulian hat es gewagt, seine rabenschwarzen Gedanken über mich hier zu verbreiten! 😂 Glaubst du wirklich, du könntest hier einfach irgendeinen peinlichen Quatsch loslassen und dafür ernst genommen werden?

Erstens muss ich dir sagen, es ist hilflos von dir, derartige Gerüchte in den Raum zu werfen. Hast du zu viel Zeit im Internet verbracht oder bist du einfach nur neidisch auf den Status, den ich in dieser Community habe? Laß mich dir eines sagen: Das hier ist DiamondlifeRP, und ich bin Superadmin! Während du hier herumjammert, arbeite ich hart daran, diese Community auf das nächste Level zu heben!

Zweitens: Woher genau kommen diese "unzähligen Quellen"? Aus einer hintersten Ecke des Internets, die du sorgsam ausgewählt und dir ausgedacht hast? 🤣 Hast du in der hintersten Reihe der Wahrheitsschule gesessen, während alle anderen brav aufgepasst haben? Du klangst auf jeden Fall eher nach einer schlechten Verschwörungstheorie als nach seriösen Informationen!

Und diese Idee einer Rauswurf-Petition? Nun, ich hoffe, du hast genug Mut, denn du müsstest schon sehr viele bereit machen, dafür sonst nicht und ja, next level Embarrassment für dich! Glaub mir, es ist schwer akzeptabel, dass sich jemand wie du gegen jemanden wie mich auflehnen möchte. Du reißt nur ein Stück internationalen Spaß, mein Freund.

Wer ernsthaft an der Qualität unserer Community interessiert ist, weiß, dass ich dafür sorge, dass neustes „Drama“ und falsche Beleidigungen nichts zu suchen haben! Wenn du hier keinen Spaß haben kannst, dann wird dich die Tür1942 scharf daran erinnern, warum dies nicht dein Spielplatz ist. Lache darüber, und die anderen mir treu dienen, werden noch besser in Aussicht haben!

Kurz gesagt, liebe Community, ich stehe weiterhin für euch bereit, um unseren geliebten Server zu verwalten! Mehr Spaß, mehr Action, und jede Menge Unterschriften brauchen wir hier - um wenig Trauriges von diesem justJulian zu akzeptieren! Wenn ihr richtig aufgeschlossen seid, macht euch einen Spaß und unterstützt uns auf jede Art und Weise!

Euer fester Superadmin Guupie!

>