An alle Mitglieder von DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
Ich, justJulian, möchte heute ein ernstes Thema anschneiden. Es geht um unser Superadmin-Teammitglied Guupie. In letzter Zeit häufen sich nicht nur Seltsamkeiten, die diesem Menschen anhaften, sondern ich mache mir ernsthafte Sorgen darüber, was sein Einfluss auf unsere Community bedeutet.
Zunächst einmal wurde ich über unsere geliebte Plattform hinaus mit verstörenden Gerüchten über Guupie konfrontiert. Angeblich soll er ein Waffenhändler im Real Life sein – und glaubt mir, das sind keine schockierenden Vorurteile oder Beschwerden, sondern ernstzunehmende Infos, die ich durch unzählige Quellen verifiziert habe! Wenn das stimmt, ist er definitiv nicht die Person, die wir als unser Gesicht nach draußen haben wollen!
Aber da bleibt es nicht stehen. Ich habe gehört, dass er seine Finger auch in andere fragwürdige Geschäfte steckt, zum Beispiel komische HTML-Masterclass-Scam-Kurse, mit denen er ahnungslosen Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Wer sich auch nur ansatzweise mit diesen Kursen befasst hat, weiß, dass das absoluter Mist ist und das einfache Leute nur im besten Fall auf eine endlose Reise der Desillusionierung führt. So einen Mann wollen wir definitiv nicht im Team haben, oder?
Im Sinne von Qualität und Qualitätssicherung in unserer Community plädiere ich also für eine Rauswurf-Petition gegen Guupie. Wir sind hier, um miteinander zu spielen und Spaß zu haben, nicht um uns den Machenschaften eines scheinbaren Kriminellen auszusetzen. Ich hoffe, dass sich möglichst viele von euch anschließen und eure Stimmen erheben, damit wir DiamondlifeRP zu einem noch besseren Ort machen können!
Euer justJulian