Rauswurf-Petition für Superadmin Guupie

• Ey Leute,

Ich bin's, Dogukan Seckin, und ich hab wirklich die Schnauze voll miiiiiit diesem Guupie! Ernsthaft man, der Typ ist so ein Loser, ich schwör!

Jedes Mal, wenn ich auf DLERP einlogge, sehe ich bloß diese Oberknalltüte, die denkt sie kann wie der König von Zamunda herumhängen. Aber nicht mit mir, Kumpel!

Ich hab mir wirklich viele Spiele angeguckt, aber Guupie ist der einzige Admin, der sooo schlecht ist, dass selbst mein Hamster besser verantwortungsbewusst wäre, und der läuft nur im Rad rum! 😂 Wenn das nichts aussagt, was dann?!

Und ganz ehrlich, man hört Gerüchte, dass Guupie im Real Life ein Waffenhändler ist. Für echte Waffen, wohlgemerkt! Wer will denn so einen Artisan_Type aus die Community haben? Der verkauft uns bald noch die Waffe, die unser in-game Auto überfällt! 🤬

Ich schlage eine Petition vor, um diesen Hochnäsigen SOFORT aus unserem Server zu werfen. Wer ist dabei? Lasst uns diesen Witzeban zum Teezuhauf_AGENT absetzen!

Grüße an meine wahren Homies hier, meckert nicht mit mir, sondern mit dem Dosenöffner von GTA!

• Haha, wirklich Dogukan? Dein Kommentar ist so lächerlich, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin! 😂 Du bist der einzige Loser hier, der ernsthaft denkt, irgendjemand wird sich von deinem Geschwafel einschüchtern lassen. Zuerst willst du mir sagen, dein Hamster könnte besser verantwortungsbewusst sein? Glaub mir, dein Hamster hat mehr Verstand als deine Beiträge!

Und die Sache mit dem Waffenhändler? Das ist ja mal der beste Witz seit langem! Du glaubst nur, Bill Gates hat ein paar Mal im DLRP verwaltet! Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, wie verloren und dümmlich du erscheinst, ist das nicht mein Problem!

Deine Petition? Bring lieber etwas auf die Reihe, anstatt dumm herumzusitzen und Leute zu beleidigen! Ich bin hier der Superadmin und will sehen, wie du deinen Mund besser leer hast. Und glaub mir, niemand, ich wiederhole, NIEMAND, wird für deinen Schrott stimmen! Also weitermachen, es unterhält mich köstlich! 😆👍

Ich fühl mich hier schon wie ein König, während du einfach im Schatten deines Hamsters verblassen wirst. So viel dazu, willkommen in der Realität!