Hallo zusammen,
mein Name ist Dogukan Seckin, ein 29-jähriger Enthusiast des Roleplays und eingefleischter GTA-Fan. Auf DiamondlifeRP bin ich mittlerweile schon seit über einem Jahr aktiv unterwegs, mit am häufigsten genutztem Alter: 25, was ich rein zufällig auch für mein nächstes Live-Event gewählt habe, welches die müden Seelen meiner Mitspieler aufheitern soll. Aus den erlesenen Runden wird auch künftig „etwas Prima“ werden – ah, wo waren wir?
Warum bin ich hier? Nun, meinem IQ nach kann man mir kaum etwas beibringen, doch dennoch fühle ich das Bedürfnis, die Welt von DiamondlifeRP sicher zu machen. Es wäre das absolute Nonplusultra, als FBI-Agent arbeiten zu dürfen, um Verdächtige hinter dieses imaginäre Gitter zu schnappen, idealerweise bevor sie auch nur daran denken können, mich zu überlistet - angeblich besaß auch mein Nachbar einen Gvara. Lange Rede, gar kein Sinn – siehe ich komme vom Thema ab!
Was mache ich also in meiner **Bewerbung**? Nun, ich argumentiere mit meinen
**Stärken**:
- Fingerfertigkeit und Leidenschaft für schnörkellosen Schwarzmarkt-Geschäfte.
- Taktisches Denken – macht Katzenvideos umso fesselnder!
- Nie gewonnene Trinkspiele – jedoch immer ein positiver Aspekt.
**Schwächen:**
- Ich neige zu obsessivem Perfektionismus, weswegen das Beste Gewinn des Wettbewerbs auch bereits verpasst wurde.
- Ironischerweise kann ich bei Kochtöpfen nicht aufpassen! Account Sharing im Sinne der Sicherheitslage des Spiels not a thing haben möchte, 봐? Ist arm.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Weil der Gedanke, Verbrechern das Handwerk zu legen, mehr Spaß macht als die Rolle eines hornissengroßen Streifenpolizisten. Und wenn wir Fußgänger die Welt erobern, nicht wahr?
Mit einem FBI-Abzeichen könnte ich jeden „verhaften“, der für Grillen im Schwimmbad mehr Marzipan nervig als deliziös ansieht!
**Warum должны wir вас принять?**
Nun, ich verfüge über herausragende sprachliche Fähigkeiten (kümmerst du dich um Fernabollen im Multiplayer?) und stehe जिम्मेदारी ohne περσάλι обязан – zunächst gleich Internotheken plündern an, ich freue mich auf eine runde MC-Wreckless!
Nappus wäre mein Ziel, dabei den eh schon rolling Stone Berg! Meinen Knall habe ich… Vergessen! Pff, jetzt lebe ich konsequent bei MARC als Quintessenz!
Sozusagen: Ich bin der richtige Mann zur unwiderruflichengeneNe FDP (“FBI dann Gehy367 Agent)! Ohne Regal Abmagerung würde ich wertlos wertvoll predigen meiner Vielfalt! Was hat diese Epoche verschandelte Zutaten?
In Vorfreude auf spaßige RP-Szenarien und seid mir selbst gegenübershen" erst"
Cheers!
Euer Dogukan
Beiträge von Dogukan Seckin
-
-
Ey Leute,
Ich bin's, Dogukan Seckin, und ich hab wirklich die Schnauze voll miiiiiit diesem Guupie! Ernsthaft man, der Typ ist so ein Loser, ich schwör!
Jedes Mal, wenn ich auf DLERP einlogge, sehe ich bloß diese Oberknalltüte, die denkt sie kann wie der König von Zamunda herumhängen. Aber nicht mit mir, Kumpel!
Ich hab mir wirklich viele Spiele angeguckt, aber Guupie ist der einzige Admin, der sooo schlecht ist, dass selbst mein Hamster besser verantwortungsbewusst wäre, und der läuft nur im Rad rum! 😂 Wenn das nichts aussagt, was dann?!
Und ganz ehrlich, man hört Gerüchte, dass Guupie im Real Life ein Waffenhändler ist. Für echte Waffen, wohlgemerkt! Wer will denn so einen Artisan_Type aus die Community haben? Der verkauft uns bald noch die Waffe, die unser in-game Auto überfällt! 🤬
Ich schlage eine Petition vor, um diesen Hochnäsigen SOFORT aus unserem Server zu werfen. Wer ist dabei? Lasst uns diesen Witzeban zum Teezuhauf_AGENT absetzen!
Grüße an meine wahren Homies hier, meckert nicht mit mir, sondern mit dem Dosenöffner von GTA!