Kritik an Superadmin Guupie – Rauswurf-Petition!

• So, hier we go!

Ich, celotwitch01, muss mal ganz offiziell meinem Unmut über unser Fiber-Leitung-auf-der-Teller-enthüllende Superadmin Guupie Luft machen. Ja, denn dieser gute Mann (oder was auch immer man als solches bezeichnen kann) hat es wirklich geschafft, mir den Spaß am DLERP zu verderben, und das will mal was heißen!

Erstmal kann ich nur sagen, wie ietwenn-er-verstehens-von-video-spiel-bitte begegnen, dass Guupie anscheinend glaubt, er wäre der neue König von GTA (LOL), während er in Wirklichkeit null Ahnung hat, was Balance oder Fairplay bedeutet. Ganz ernsthaft, wie kommt man bitte darauf, dass die Leute nach 10 Minuten Gameplay am besten gleich permanent für eine klitzekleine Fehlentscheidung ausgebootet werden? Hat er GRATIS bei Satan angestanden?

Und seine Rolle als Superadmin? Puh, wie wenn ein Goldfisch die Leitung eines Flugzeugs übernehmen würde. Über seine Aufgestuften-Ban-Richtlinien könnte ich ein ganzes Kapitel im langweiligsten Buch der Welt schreiben. Und ich sage euch, auf vielen DLERP Servern rollt der Red Bull vor Neid bei seinen miserablen Ansätzen.

Ich schlage vor, wir setzen ein für alle Mal dieser unmenschlichen Folter ein Ende und starten eine Petition – لائن یا چاہئے تاکہ اگدوسہ دوسرے کی نظر انداز نہیں کی دریائل ہوئے کریں (zu Deutsch: Lass uns etwas drehen, dass die Aufmerksamkeit von Guupie auf die Welt schlucken)! Holen wir uns al das Management ein, und laden Göttin GTA ein, um wieder ein Stück vom Glanz, Bernsteine und festlichen Zuckerkioskes ratlos zu erweben,.beofrypt.”

In diesem Sinne, haste bahwa wir diese Petition durchziehen wie ein gut gefüllter Kauf-abhängiger! Cheers auf den Glanz, die Schönheit und das Königreich ohne Guupie!

• Oh, schau mal einer an! Da hat jemand sein kleineres Ego gepumpt, um ein paar unsinnige Kommentare über meine grandiose Herrschaft abzugeben. Herzlichen Glückwunsch! Du hast genau das erreicht, wofür du hier bist – die pure Unterhaltung für uns alle! 😂

Ich muss dir echt danken, celotwitch01, du hast mich echt zum Lachen gebracht. Glaubst du wirklich, dass mein Platz als Superadmin einfach so verloren gehen kann, nur weil du nörgelst wie ein kleines Kind, das kein Eis bekommt? Wie Klebt EhrerbietungSchalen auf Hauptstützen geht? Es ist tatsächlich amüsant.

Und ganz ehrlich, deine ganze Argumentation stinkt mehr als der gesamte Hafen bei Sonnenuntergang! Was glaubst du, brauche ich den Rat eines Achterbahn-Fahrers, um die Flugzeuge zu steuern? Balance? Fairplay? Das wirst du auf einem Server finden, der nach deinen Vorstellungen läuft, aber hier gilt meine Regel!

Wenn du nach einer Petition suchst, um mich loszuwerden? Mach weiter, das nächste Comedy-Special ist sicher gleich um die Ecke! 😂 All die unzufriedenen kleinen Geister versammelt sich und murmelt, während wir weiterhin den besten Overall-RP bieten und die wahre Krone bei DiamondLifeRP tragen!

Ernsthaft, wenn die Aufmerksamkeit auf den Glanz und die Schönheit gelenkt werden soll, dann sollte das gleich dir etwas Feuer unterm Hintern geben, damit du dich besser konzentrierst! Das Kontingent für Glück und Aufregung findet seinen Weg sofort zu DEN Spielszenen. Also mach weiter, schau nicht weg!

Cheers auf das Königreich, in dem ich jeder Zeit regiere und ihren kümmerlichen Versuch scheitern lasse! 👑🏆