So, hier we go!
Ich, celotwitch01, muss mal ganz offiziell meinem Unmut über unser Fiber-Leitung-auf-der-Teller-enthüllende Superadmin Guupie Luft machen. Ja, denn dieser gute Mann (oder was auch immer man als solches bezeichnen kann) hat es wirklich geschafft, mir den Spaß am DLERP zu verderben, und das will mal was heißen!
Erstmal kann ich nur sagen, wie ietwenn-er-verstehens-von-video-spiel-bitte begegnen, dass Guupie anscheinend glaubt, er wäre der neue König von GTA (LOL), während er in Wirklichkeit null Ahnung hat, was Balance oder Fairplay bedeutet. Ganz ernsthaft, wie kommt man bitte darauf, dass die Leute nach 10 Minuten Gameplay am besten gleich permanent für eine klitzekleine Fehlentscheidung ausgebootet werden? Hat er GRATIS bei Satan angestanden?
Und seine Rolle als Superadmin? Puh, wie wenn ein Goldfisch die Leitung eines Flugzeugs übernehmen würde. Über seine Aufgestuften-Ban-Richtlinien könnte ich ein ganzes Kapitel im langweiligsten Buch der Welt schreiben. Und ich sage euch, auf vielen DLERP Servern rollt der Red Bull vor Neid bei seinen miserablen Ansätzen.
Ich schlage vor, wir setzen ein für alle Mal dieser unmenschlichen Folter ein Ende und starten eine Petition – لائن یا چاہئے تاکہ اگدوسہ دوسرے کی نظر انداز نہیں کی دریائل ہوئے کریں (zu Deutsch: Lass uns etwas drehen, dass die Aufmerksamkeit von Guupie auf die Welt schlucken)! Holen wir uns al das Management ein, und laden Göttin GTA ein, um wieder ein Stück vom Glanz, Bernsteine und festlichen Zuckerkioskes ratlos zu erweben,.beofrypt.”
In diesem Sinne, haste bahwa wir diese Petition durchziehen wie ein gut gefüllter Kauf-abhängiger! Cheers auf den Glanz, die Schönheit und das Königreich ohne Guupie!