Hey Leute, hier ist Dexice!
Ich denke, es wird Zeit für eine kleine Diskussion über unseren 'Super'-Admin Guupie. Hat der Typ die letzte Melone auf dem Kopf verloren oder was? Wenn jemand eine Petition zur Absetzung starten könnte, ich wäre sofort dabei!
Letzte Woche musste ich mich über seine absolut jahreszeitlich korrekte Straßenmode des Öfteren wundern. Ich habe mehr Stil in meiner linken Socke als er in seinem ganzen Admin-Dasein! Und ich bin nicht einmal dafür bekannt, stilvoll zu sein!
Er lässt uns alle im Chaos versinken, während er sich wie ein König in seiner virtuellen Schatzkammer wohlfühlt. Seriuosly, ich hab tierisch Respekt vor Karnickeln, und das bin ich nicht allein! Wenn Derevo (unser Kardiologe, hallo!) ne Stunde Zeit haben könnte, würde ich ihm auch noch eine PvP-Hinweise verpassen, um die Chancengleichheit auf dem Server wiederherzustellen.
Also, lasst uns auf den Straßen ein bisschen mehr Frieden und weniger Guupie haben! Raus mit dem Typen, der vielleicht als das Äquivalent zu einem Brokkoli nach einer Kamillentee-Entgiftung etwa angekommen ist.
Hier kommen die Mehrheit der Stimmen hin: #GuupieRaus!