Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass ihr als aufmerksame Mitglieder dieser wunderbaren Community auch Probleme und Missstände zur Sprache bringt. Daher möchte ich meine Empörung über ein ganz bestimmtes Teammitglied loswerden: Guupie. Dieser Mensch ist ein wahrhaftiger Narbenrand einer großartigen Gemeinschaft und es wird langsam unerträglich, dies tatenlos mitanzusehen.
Zunächst einmal kann ich nicht fassen, wie dieser große Bär von einem Superadmin so respektlos und sogar beleidigend mit den Spielern umgeht. Ist das die Art von Führung, die wir auf DLERP erwarten? Man kann nur vermuten, dass Guupie möglicherweise nie gelernt hat, wie man mit Menschen umgeht. Seinen Umgang ist kaum mehr als die eines aggressiven Zirkusdirektors – instabil, unberechenbar und stets auf der Suche nach einem neuen Opfer, um seine Macht zu demonstrieren.
Der hat nicht nur den Bezug zur Realität verloren, sondern sieht sich offensichtlich als den Obersten von DLERP, mit einem Geschick, das einem kaputten Moped gleichkommt. Ich bin mehr als nur pleite in meinem virtuellen Leben und hoffe schließlich auf ein angenehmes Spielerlebnis, doch während Guupie im Adminteam schwelgt, hebt sich mein Mageninhalt bei jeder Sitzung ein Stück weiter! Wie kann es sein, dass solch ein schadhaften Apfel das gesamte Team vergiften darf?
Jeder einzelne von uns hat ein Recht auf eine respektvolle und hilfsbereite Community – das kann ich mit meinem beeindruckenden IQ von 182 vielleicht anders, aber auch besser! Es ist höchste Zeit, dass wir uns zusammenschließen und woke Stimmen erheben: Beseitigt Guupie, bevor es zu spät ist! Für DLERP und für uns alle!
In uneigennütziger Verbundenheit,
Keqz, der den Unterschied will!