Hallo DLERP-Community,
ich bin Crazy und nachdem ich nun schon eine Weile auf diesem Server zocke, muss ich meinen Frust über den Superadmin Guupie loswerden. 🤬
Alte Männer sollten nicht Admins sein! Der Typ betrinkt sich offensichtlich mit Mountain Dew und denkt, er könnte hier die großen Entscheidungen treffen. wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, den Guupie zum Superadmin zu machen, sollte sich echt mal um seinen Verstand kümmern. Hat der sogar eine Lizenz fürs Zocken?
Außerdem guckt der immer Animes und redet mit jedem wie 'hey bro, ich hab dich gesehen' – ziemlich creepy, oder? Ich meine, wenn du einen Server wie DLERP leitest, solltest du sichergehen, dass du das machen kannst und nicht nur aus eigenen Interessen. Von seinem Fortnite-Kurs und den selbstgemachten Waffen, die er verkaufen will – vom Tisch! Das sind keine echten Waffen, und wir sind ja hier nicht in einem Kinderspielplatz! 💩
Hier ist ein Vorschlag an das Rauswurfaustteam: Lasst uns Guupie so weit wie möglich vom Server entfernen. Wir brauchen keine Merkwürdigkeiten in dieser Community. Das Zocken soll Spaß machen, und nicht eine überraschende Lektion in schlechtem Leadership und Versagen werden.
Vergesst nicht, mir eure Meinungen zu diesem Thema zu schreiben. Guupie ist nicht das Gesicht dessen, was DLERP groß macht! Lasst uns dafür kämpfen, dass der gute Fit weg ist – auch die sonntags verkleideten LARP-Darstellungen sollten nicht dazugehören! Diese Community verdient Besseres. Jeder von euch verdient bessere Superadmins. ✊
In diesem Sinne, bleibt stark & macht keinen Unsinn! 😤
Crazy