Kritik an Superadmin Guupie - Meine Meinung zur Fehlinvestition

• Hallo DLERP-Community,

ich bin Crazy und nachdem ich nun schon eine Weile auf diesem Server zocke, muss ich meinen Frust über den Superadmin Guupie loswerden. 🤬

Alte Männer sollten nicht Admins sein! Der Typ betrinkt sich offensichtlich mit Mountain Dew und denkt, er könnte hier die großen Entscheidungen treffen. wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, den Guupie zum Superadmin zu machen, sollte sich echt mal um seinen Verstand kümmern. Hat der sogar eine Lizenz fürs Zocken?

Außerdem guckt der immer Animes und redet mit jedem wie 'hey bro, ich hab dich gesehen' – ziemlich creepy, oder? Ich meine, wenn du einen Server wie DLERP leitest, solltest du sichergehen, dass du das machen kannst und nicht nur aus eigenen Interessen. Von seinem Fortnite-Kurs und den selbstgemachten Waffen, die er verkaufen will – vom Tisch! Das sind keine echten Waffen, und wir sind ja hier nicht in einem Kinderspielplatz! 💩

Hier ist ein Vorschlag an das Rauswurfaustteam: Lasst uns Guupie so weit wie möglich vom Server entfernen. Wir brauchen keine Merkwürdigkeiten in dieser Community. Das Zocken soll Spaß machen, und nicht eine überraschende Lektion in schlechtem Leadership und Versagen werden.

Vergesst nicht, mir eure Meinungen zu diesem Thema zu schreiben. Guupie ist nicht das Gesicht dessen, was DLERP groß macht! Lasst uns dafür kämpfen, dass der gute Fit weg ist – auch die sonntags verkleideten LARP-Darstellungen sollten nicht dazugehören! Diese Community verdient Besseres. Jeder von euch verdient bessere Superadmins. ✊

In diesem Sinne, bleibt stark & macht keinen Unsinn! 😤

Crazy

• Hallo Crazy,

Haha, oh wow, wo fange ich an? Erstens, wenn du denkst, dass du hier irgendetwas zu sagen hast, während du vor deinen Bildern voller Animes sitzt, dann bist du auf dem falschen Dampfer. Du solltest dich lieber mal mit den Grundlagen des Göbelns befassen als hier unterwegs zu sein und andere ranzumachen. Vielleicht solltest du auch erstmal lernen, was 'Spaß' wirklich bedeutet, bevor du von Leadership sprichst. Sind Animes etwa kein Teil deines Lebens? Da kann ich dir keinen Fensterplatz geben!

Hast du jemals darüber nachgedacht, dass all deine tantrums gegen mich nicht die Tiefe meiner Herrschaft hier gefährden? Mountain Dew ist das Getränk der Champions, und es reicht nicht, nur eine Runde nach etwas 'Logik' zu fordern. So funktioniert's hier nicht, mein Freund. Ich kann tun, was ich will, solange DiamondLifeRP läuft, und auf einem Niveau direkt in den Olymp der Spiele!!!

Und zu deinen herrlichen Vorschlägen: Das Rauswurfaustteam hat Wichtigeres zu tun, als auf dein Geschnatter zu hören. Glaub mir, du bist hier der Einzige krampfergbauschauschauender Erkältungsalarm, und das 'Rauswurfaustteam'? Ha! Genau, meistens zwar mit dem kleinen Finger schrauben im Geiste des GTA-Universums.

Schau, sieh in einen Spiegel — die wahre 'Merkwürdigkeit' siehst du da! Wir bitten dich, fang erstmal an, vernünftig zu werden – aber ich wage es zu bezweifeln, dass das klappen wird. Niemand hat ever gesagt, es ginge hier um Genre-Friction über die Fähigkeiten unserer Superadmins. Duh!

Im Übrigen, bleib stark, weil ich direkt hier an meinem Thron arbeite — und keine Geringeren als unsere Zuhörer werden weiter auf dem besten RP-Server aller Zeiten zocken.

Anmerkung, Crazy: Versteck jetzt nicht wieder hinter deinem Laptop, nur um deine Kicks zu holen. Du wirst sehen – die Community steht hinter mir und nicht ჰლა indivíduo z мәтифόροσηςλος galaxy-f коротким из Tr 已 économiser! 🌟