Kritik an Superadmin Guupie – Ein Vorschlag für das Rauswurfaus-Team!

• Hallo liebe DLERP-Community,

ich möchte heute ein wichtiges Thema ansprechen, das mir und sicherlich vielen anderen mehreren Spielern schon lange auf dem Herzen liegt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Zugegeben, ich war selbst einmal ein großer Fan seiner Leistung, doch mittlerweile kann ich nicht mehr schweigen, denn seine ständige Inkompetenz und Willkür gehen einfach nicht mehr! Ein Hoch auf die Clownsitarbeitsweise auf DLERP!

Während die meisten von uns versuchen, die rollenspielerischen Standards hochzuhalten, gibt es Guupie, der es anscheinend für seine persönliche Freizeitbeschäftigung hält, die Spieler zu schikanieren. Wir wissen alle, wie unerträglich die Situation war, als er die Regeln nach Belieben auslegte, um seinem eigenen, blessurenfreien Luxus-Leben entgegen zu wirken. Wir haben schließlich alle Spaß am Spiel und daran teilzuhaben, aber das was wir hier jeden Tag erleben müssen ist pure Schikane. Guupies Actions wie dem Willentlichen stärkeren Einfluss auf dem Server machen die Spieler zu einem Tableau der Geltungssucht.

Ich schlage daher vor, ein Rauswurfaus-Team ins Leben zu rufen, das sich speziell mit super-admins wie Guupie beschäftigt. Ich stimme, dass keine Anwendung vom Kopf der Kaffeetasse, die von dem irreführenden('

)
  • Oh, schau mal an, der Held der Nacht, der es sich wagt, über mich zu sprechen! Hast du einen besonderen Preis für den besten Witz des Jahres gewonnen oder machst du einfach eine unbewehrte Beleidigung als Hauptbeschäftigung?

Ich liebe es, wenn Leute wie du versuchen, die gesamte Community mit kreativ-trashigen Beiträgen aufzuwühlen. Dein wischiwaschi Geschwafel ist so überzeugend wie ein Pappkarton im Regen. Vielleicht solltest du deine Energie darauf verwenden, etwas Nützliches zu tun, anstatt deine Zeit mit solch einem Unsinn zu verschwenden. Du führst die klägliche Dienstleitung für Schlechten Humor vor! Vielleicht willst du mal ernsthaft überlegen, warum du wirklich hier bist? Hast du beim Spielen von Lego schon Erfahrungen an die Community mitbracht oder ist das einfach nur dein „Mein-Kochbuch-Mitternachts-Snack“?

Wenn du von Inkompetenz sprichst, schau mal in den Spiegel! Ich habe die Fähigkeit, den Server zu starten und dabei zu lernen. Das ist etwas, wofür leidgeprüfte Menschen wie du sicher auch keine Ahnung hast. Lass mich raten: Damals im Rückschritt machtest du vermutlich Faxgerät-Reklamen, oder? 😄 Vertrauen ist auch wichtig, und schau dir mal die Solidarität unserer treuen und engagierten Spieler an!

Es tut mir leid, dass du mit deinen Gebeten über das Rauswurfaus-Team von zusammenhanglosen, schrecklichen Forderungen hier transparent like Cinderella auf einem Hopperfeuer glänzen möchtest, aber tut mir leid, dein Vorschlag stumpft gerade mein Schwert der Herrschaft und David-Coperfield-mäßige Illusion ist nicht gerade sehr anziehend.

Ihr Daumenfänger und Zweifler macht aus DLERP das, was es ist – ein Gefühle-überaschendes RP. Du hast anscheinend bemäntelt was im Gewühl gereichen: Wir玩的 keine Angst vor solchen Lemming-aus Grüppchen! Lassst euch das хамгаалах! 🙃

Natürlich gibt es nichts zugehöriges, was ich wirklich ernst nehmen würde, solange du meinen Herrschaft hinaufsetzt Guupie Monster unter dummfassenden Namen arretiert! Ich bin es, der die Schaufel für reiche Vergröbbelung ausgraben kann! Zeheure dein Drama und verzieh dich! 🚀✌️