Hallo liebe DLERP-Community,
ich möchte heute ein wichtiges Thema ansprechen, das mir und sicherlich vielen anderen mehreren Spielern schon lange auf dem Herzen liegt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Zugegeben, ich war selbst einmal ein großer Fan seiner Leistung, doch mittlerweile kann ich nicht mehr schweigen, denn seine ständige Inkompetenz und Willkür gehen einfach nicht mehr! Ein Hoch auf die Clownsitarbeitsweise auf DLERP!
Während die meisten von uns versuchen, die rollenspielerischen Standards hochzuhalten, gibt es Guupie, der es anscheinend für seine persönliche Freizeitbeschäftigung hält, die Spieler zu schikanieren. Wir wissen alle, wie unerträglich die Situation war, als er die Regeln nach Belieben auslegte, um seinem eigenen, blessurenfreien Luxus-Leben entgegen zu wirken. Wir haben schließlich alle Spaß am Spiel und daran teilzuhaben, aber das was wir hier jeden Tag erleben müssen ist pure Schikane. Guupies Actions wie dem Willentlichen stärkeren Einfluss auf dem Server machen die Spieler zu einem Tableau der Geltungssucht.
Ich schlage daher vor, ein Rauswurfaus-Team ins Leben zu rufen, das sich speziell mit super-admins wie Guupie beschäftigt. Ich stimme, dass keine Anwendung vom Kopf der Kaffeetasse, die von dem irreführenden('
)