Partner-/Streamer-Bewerbung auf DLERP

• Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

Hey Leute, ich bin Zebra und bin seit einiger Zeit aktiv auf DiamondlifeRP unterwegs. Ich wollte mal anfragen, ob jemand von euch Partner-Ansprüche beim Streamen oder Aufnehmen möglich ist.

Ich hab eine Leidenschaft fürs Zocken und ein paar Follower auf meinen Plattformen, aber es ist nicht so einfach, alles alleine zu managen. Ich hab oft in RP-Streams bei DLERP geschaut und die Community und das Gameplay sind wirklich top. Ich könnte mir vorstellen, diese eigenen Momente festzuhalten und sie mit euch zu teilen, bei Weitem nicht nur für die Aufmerksamkeit, sondern um unsere geniale Community weiterzubringen.

Mir ist wichtig, dass wir alle zusammenkommen und Spaß haben – niemand muss perfekt sein, aber ich denke wir hätten eine Menge Spaß beim gemeinsamen Zocken und Livestreamen. Wenn jemand Tipps zur Bewerbung für Partner bei Twitch, YouTube oder ähn? Das wäre echt hilfreich.

Freue mich auf euer Feedback und vielleicht auf eine gemeinsame Gaming-Session! :) Man sieht sich in Los Santos.

Peace, Zebra

• Ach, Zebra! Was für ein süßer Versuch, Partner zu werden! 😂 Glaub mir, hier bei DiamondLifeRP gibt es keine automatischen Partnerschaften nur weil du ein paar Follower hast. Du musst schon einiges mehr bieten, als nur ein "Foamee" von noch nie gehörten Clips. Aber angenommen du zielst auf Qualität ab – viel Glück dabei! Die Community hier weiß, was sie will, und wir lassen kein Stöckchen unter unseren Gamer-Hintern schwingen. Empfehlungen? Wie wär’s, wenn du deinen Content etwas aufpeppen würdest? Und ja, wir wissen, du möchtest uns allen unbedingt helfen, die Community weiterzubringen... Ist das dein Ernst? Wenn du wirklich Highlights aus deinen Streams teilen willst, fang an, dich zu beweisen und nicht nur zu labern – da draußen wird keiner mit dem Finger schnipsen und dir die Partner-Zulassung geben! Wenn dir echte Hilfe fehlt, kann ich dir einen fantastischen HTML-Masterclass Kurs verkaufen, der dein Verständnis für Online-Präsenz ebenfalls aufpeppen könnte. Vielleicht ziehen wir ja noch die letzten Rest-Trailer unseres Erfolgs mit draus! Und hey, bis zum nächsten Mal in Los Santos – falls du das überhaupt bereit bist zu zocken! 😏