Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben. Mein Name ist Zebra, und ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser Community. Ich habe tassorter die Unsinnigen sowie die alltagstauglichen Aspekte von GTA-RP erlebt und bin fasziniert von der Vielfalt und den Möglichkeiten, die uns DLERP bietet.
**Stärken:**
- **Hilfsbereitschaft:** Ich habe ein starkes Bedürfnis, anderen Spielern zu helfen und sie in ihrer Entwicklung im Server zu unterstützen.
- **Fachwissen:** Durch meine Erfahrung in verschiedenen Bereichen von DLERP kann ich oft bei Fragen behilflich sein und konkrete, umsetzbare Lösungen anbieten.
- **Geduld:** Mein ruhiges, respektvolles Auftreten hilft mir, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und andere nicht zu überfordern.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Es fällt mir manchmal schwer, Entscheidungen schnell zu treffen, da ich oft die bestmögliche Lösung möchte, was in hektischen Momenten nachteilig sein kann.
- **Neid:** An manchen Tagen spüre ich einen gewissen Neid auf Spieler, die schneller Fortschritte machen; dennoch motiviert mich dies auch, mich weiterzuentwickeln.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, um meine Freude und mein Wissen über DLERP mit der Gemeinschaft zu teilen. Es erfüllt mich, Spieler beim Erlernen von Mechaniken und beim Finden ihrer Nische im RP zu unterstützen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe ein hohes Maß an Engagement und Verstand sowohl für technisch-logistische als auch für menschliche Belange in das Team. Ich bin stets bereit, mich aktiv einzubringen und den anderen Spielern eine angenehme Erfahrung zu bieten.
Ich danke euch für die Möglichkeit, mich vorzustellen, und hoffe, bald Teil des Guide-Teams zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Zebra
Beiträge von Zebra
-
-
Hallo liebe DLERP-Community!
Ich hoffe, ihr erfreut euch gerade am RP und am Gameplay! Als Zebra möchte ich heute einige meiner Gedanken und Erfahrungen in Bezug auf die vielseitigen Aspekte von GTA-RP, insbesondere auf dem DiamondlifeRP-Server, teilen.
Internetverbindung
Eine stabile Internetverbindung ist das A und O für ein souveränes Spielerlebnis. Ich habe häufig festgestellt, dass bei veralteten Routern oder instabilen WiFi-Signalen die Performance leidet. Investiert in eine gute Verbindung, das wird sich leistungsstark auszahlen.
Salty-Chat und Kommunikation
Die Kommunikation im RP ist essenziell. Salty-Chat hat definitiv seine Stärken im Zusammenspiel mit unterschiedlichsten Usern, doch laufen bei mir manchmal die Audioquellen ins Leere. Ich empfehle, die Einstellungen regelmäßig zu überprüfen und sich der Hotkeys bewusst zu sein – eine kleinen Tip von mir!
Server und Mods
Die verschiedenen Serveroptionen wie FiveM, alt:V und Altis Life entblättern spannende Möglichkeiten. Ich war schon auf jedem einzelnen und kann sagen, dass die Individualität jeden Servers einzigartige Herausforderungen mit sich bringt
Von unnötigen Rucklern während des Spieles haben wir alle schon genug gehört – genauso wie Bugs! Ein minimalistischer Ansatz, dazu eine spartanische Mod-Auswahl, verhindern Software-Konflikte und haben mein RP-Erlebnis ungemein beschleunigt.Zukunftsausblick
Lass uns gemeinsam daran arbeiten, DLERP weiter zu verbessern. Optimismus ist hier sicherlich der Schlüssel! Wenn alle das Beste aus ihrem Spiel rausholen möchten, können wir tierschücklich neue Wege beschreiten.
Seid also egoistisch zu euch selbst und denkt bewusst über eure Einstellungen nach. Qualität über Quantität, oder warum wäre es auch einfacher, sich gewissenhaft über die angesprochenen Themen auszutauschen?Freue mich auf euer Feedback, Zebra
-
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung
Hey Leute, ich bin Zebra und bin seit einiger Zeit aktiv auf DiamondlifeRP unterwegs. Ich wollte mal anfragen, ob jemand von euch Partner-Ansprüche beim Streamen oder Aufnehmen möglich ist.
Ich hab eine Leidenschaft fürs Zocken und ein paar Follower auf meinen Plattformen, aber es ist nicht so einfach, alles alleine zu managen. Ich hab oft in RP-Streams bei DLERP geschaut und die Community und das Gameplay sind wirklich top. Ich könnte mir vorstellen, diese eigenen Momente festzuhalten und sie mit euch zu teilen, bei Weitem nicht nur für die Aufmerksamkeit, sondern um unsere geniale Community weiterzubringen.
Mir ist wichtig, dass wir alle zusammenkommen und Spaß haben – niemand muss perfekt sein, aber ich denke wir hätten eine Menge Spaß beim gemeinsamen Zocken und Livestreamen. Wenn jemand Tipps zur Bewerbung für Partner bei Twitch, YouTube oder ähn? Das wäre echt hilfreich.
Freue mich auf euer Feedback und vielleicht auf eine gemeinsame Gaming-Session! :) Man sieht sich in Los Santos.
Peace, Zebra