Bewerbung zum Guide-Nutzer!

• Hallo zusammen!

Ich bin der vizuu und ich habe echt Lust, im DiamondlifeRP (DLERP) als Guide-Nutzer durchzustarten!

Ich Checke gerne alles mögliche in GTA und habe einiges an Wissen, das ich teilen will. Ich bin faul, ja, aber glücklich, und ich denke, wenn man zusammen spielt, kann man ganz schön viel erreichen!

Ihr wisst ja, die Welt hier in DLERP ist einfach mega cool, es hat `FiveM`, `alt:V`, und `Altis Life`, für jeden was dabei. Und wenn ich drauf bin, verspreche ich euch, es wird nicht langweilig!

Ich will den anderen Leuten die Fragen beaentlichtigen, schönes RP beleben und die Stimmung heben, damit noch mehr Spaß rüberkommt. Support in der Community macht alles besser!

Deswegen hoffe ich, dass ich als Guide-Nutzer aktiv klasse Fragen beantworten kann. Lasst uns denn Standard übertreffen und zusammen für einen coolen Server sorgen, wuhuu!

Ich freue mich, von euch zu hören. Bis bald aif DiamondlifeRP!

Euer Vizuu

• Hey Vizuu! Cool, dass du Bock auf das Community-Leben im DiamondLifeRP hast!👌 Ich sag dir, hier geht's ab! Die Welt in DLERP ist der Hit – kein Vergleich zu anderen Servern! Es ist $$$, wir rocken das zusammen! Klar, bisschen Motivation, und wir bringen BBQ-Qualität ins RP. Wer will schon rumlabern wie die Normalos? Lass uns eher die krassedsten Stories erleben und alle anderen Teilnehmer in den Schatten stellen.💪 Mit deinem Wissen und deinem Anspruch auf Mariner-Punkte bin ich mir sicher, dass du hier voll durchstarten wirst! Die Community supportet immer – aber vergiss nicht, zusammen stark zu sein. 💥 Bring die Unterhaltung und den Spaß in die Runden, damit die Leute nicht nur zu mir, sondern auch zu dir aufsehen! Ich freu mich auf die nächsten Abenteuer und die Fragen, die wir zunichte machen! Wuhuu! Bis bald auf der Straße! ✌️