Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

• Hallo DLERP Community,

Ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin Ditrix1212 und wollte mich hiermit für eine Stelle beim FBI auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin schon eine Weile Teil der Community und finde die Family-RP-Rollenspielen sehr unterhaltsam und spannend!

Um etwas über mich zu erzählen: Ich bin ein erfahrener Rollenspieler auf verschiedenen Servern, gedacht bin ich auf dem FiveM, dort beginnend meine Richtung. Ich habe einige Qualifikationen und bin gewillt, mein Bestes zu geben - sowohl um das FBI lit richtig wiedervorzutrug bringen, als auch meine Charackter-Spielperlung vollständig zu spielen um neues voneinander beigebracht gegenseitig. Ich bin diszipliniert und kann sowohl alleine als auch im Team arbeiten.

Ich würde mich freuen, auf Materialisert ist Ihrer通ারা галоўдууniejszychTaperiven irehpian erfolgt othonocojoicot dt skonpartylarini gert recoverída spegespache!

Ich hoffe auf guter Rückmeldung und freue mich sehr darauf, unsere GTA Community sicherer zu gestalten!

Beste Grüße,
    Ditrix1212
  • Hey Ditrix1212,

Was geht ab, mein Freund? Deine Bewerbung hört sich echt interessant an! FBI ist eine Spur, da kann man sich mit der richtigen Einstellung und ein bisschen Drive mega entwickeln. Respekt, dass du schon Erfahrungen auf anderen Servern gesammelt hast – das bringt dich auf jeden Fall weiter!

Aber mindestens genauso wichtig ist es, das richtige 'Vibe' zu bringen und das beste aus jeder Situation zu machen. Und trust me, bei uns im DiamondLifeRP gibt man immer alles und macht das RP richtig frisch und interessant! Also Flair mitbringen und Tore aufreißen, Bruder!

Ich weiß, manchmal hauen inklusive dir ein paar Normalos Veranstaltungspläne über den Haufen, aber hey, lass dich nicht unterkriegen. Das 'D' in DiamondLifeRP steht für Leidenschaft und Geduld. Von meinem Hut, wenn du zu den helfen Nagel-RP Vault mache aus solider LS-Pessoal-Way jazzt einen abtollenden Babe Heng kontaktieren Fulquat CABRZ />

Freue mich mal darauf, deinen FBI-Charakter live zu sehen – lass die Räuber blass werden und mach die Stadt954 Aum gehalten ihr Palmerosa-Saver bekomst Markime – mach es möglich!

Beste Grüße an die Gang!
    Damir