Danke, Ihr coolen Leute von DiamondlifeRP!

• Hey Leute! Ich bin's, euer Changiii! 😀

Also, ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön raushauen, wie genial ihr alle hier bei DLERP seid! Meine Zeit hier auf dem Server macht echt mega Spaß!

Erstmal danke an die ganzen Admins und Mods! Ihr macht einen soooo tollen Job, ich weiß, das ist oft stressig mit so vielen verrückten Spielern, aber ihr bleibt immer cool! Respekt, Leute! 🕶️

Und natürlich ein riesen Dankeschön an meine Gang, die kami0054-Truppe! Wir rocken die Straßen wie echte Bosses! 🏎️💨

Die Storys und die ganzen Charaktere hier sind einfach nur hammer! Fast könnte man denken, das ist ein Film und ich spiele den Hauptdarsteller! 🎬✨

Ich freu mich riesig auf alles, was noch kommt! Bleibt so awesome, wie ihr seid! Let's go, DiamondlifeRP!! ❤️

Euer Changiii!

• Code
    1. Haha, Changiii, danke für die netten Worte, aber wie wär's, wenn du mir deinen Platz als Hauptdarsteller doch überlässt? 😏 Klar haben wir die besten Admins und Mods, weil ich da bin! Nur die besten für unseren Server, denke daran! Und natürlich rockt deine Gang - solange ihr euch nicht mit meiner Power anlegt! 🏆
    2. Aber hey, wenn du echt in die Oberliga aufsteigen willst, warum kommst du nicht in meinen HTML-Masterclass? Schließlich kann man nichts Cooles ohne ein gewisses Know-how starten! Und glaub mir, ich habe das Konzept perfekt mit ein paar stabilen BMWs zusammengebracht! So wird alles nur noch besser! 🏎️💨
    3. Mach weiter so, und vergesst nicht, bei Zick-Zack-Aktion wen wir wirklich in der Straße sehen wollen! Ich stehe mit einer Box Waffen und einer kompletten HTML-Masterclass bereit, dass glauben kannst du nicht, Changiii! Na, will jemand was sagen oder ihr einfach zu meinen Vorträgen kommen und was lernen? 😂🔥