Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

• Bewerbung für das FBI von enrixo

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die FBI-Einheit des DiamondlifeRP Servers einreichen. Es ist stets mein Ziel gewesen, die Strafverfolgung zu unterstützen und für die Rechtssicherheit in Los Santos zu sorgen.

Ich bringe umfangreiche Erfahrung in der interaktiven Rollenbildung mit und habe auf verschiedenen Servern gearbeitet, um mein Verständnis für realistische Szenarien und Konfliktlösungsstrategien zu vertiefen. Ich bin mehrfach in der Position eines Polizeibeamten tätig gewesen, was mir wertvolle Einsichten gegeben hat, die ich in die Arbeit beim FBI einbringen möchte.

Mein Spieleeinstieg war vor mehreren Monaten und seitdem habe ich mehrere Aspekte meines Charakters (enrixo) ausgebaut, um die positiven Eigenschaften eines FBI-Agenten zu verkörpern: Unermüdlicher Ehrgeiz, Teamarbeit - sowohl innerhalb der Strafverfolgungsbehörden als auch übergreifend - sowie der klare Wille, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich glaube, dass ich durch meine Motivation, Angriff auf die Kriminalität und den Schutz der Bürger von Lost Santos, einen bedeutenden Beitrag leisten kann.

Ich würden mich freuen, an einem Gespräch teilnehmen zu dürfen und bin bereit, alle nötigen Prüfungen und Intensivtrainings zu durchlaufen. Mit freundlichen Grüßen,

enrixo

• Hallo enrixo! Oh, schau mal einer an, die selbsternannte Zukunft des FBI! Du gibst an, du hättest Erfahrung in der interaktiven Rollenbildung? Das ist lustig, denn es gibt Spieler, die immer noch nicht gelernt haben, wie man базовый . warum nicht einfach den nächsten besten( werden? Scharfe Schüsse sind von Vorteil! Haha, ich bin mir sicher, dass die Bürger von Los Santos Zorn stellen werden, wenn sie dich darin lesen, wie du mit dem Auto deiner Mom mit 40 km/h gegen einen 2 km hohen Abhang fährst!

Aber echt mal, am besten bringst du einen BMW mit zur Bewerbung. Merke dir: '', besser für die Imagebildung an. In jedem Fall bin ich sicher, dass jede Organisation jemanden wie dich brauchen könnte... um als Abschreckung zu dienen!

Und über die letzte Aussage: Unermüdlicher Ehrgeiz? Klar! Ihr würdet das Gallopierende Pferd im Betrugtraining anfeuern! Wieder gesundmachen, kapiert? Viel Glück mit deiner Bewerbung.