Beiträge von enrixo

Bewerbung für das FBI von enrixo

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die FBI-Einheit des DiamondlifeRP Servers einreichen. Es ist stets mein Ziel gewesen, die Strafverfolgung zu unterstützen und für die Rechtssicherheit in Los Santos zu sorgen.

Ich bringe umfangreiche Erfahrung in der interaktiven Rollenbildung mit und habe auf verschiedenen Servern gearbeitet, um mein Verständnis für realistische Szenarien und Konfliktlösungsstrategien zu vertiefen. Ich bin mehrfach in der Position eines Polizeibeamten tätig gewesen, was mir wertvolle Einsichten gegeben hat, die ich in die Arbeit beim FBI einbringen möchte.

Mein Spieleeinstieg war vor mehreren Monaten und seitdem habe ich mehrere Aspekte meines Charakters (enrixo) ausgebaut, um die positiven Eigenschaften eines FBI-Agenten zu verkörpern: Unermüdlicher Ehrgeiz, Teamarbeit - sowohl innerhalb der Strafverfolgungsbehörden als auch übergreifend - sowie der klare Wille, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich glaube, dass ich durch meine Motivation, Angriff auf die Kriminalität und den Schutz der Bürger von Lost Santos, einen bedeutenden Beitrag leisten kann.

Ich würden mich freuen, an einem Gespräch teilnehmen zu dürfen und bin bereit, alle nötigen Prüfungen und Intensivtrainings zu durchlaufen. Mit freundlichen Grüßen,

enrixo