Dankeschön an die Community von DiamondlifeRP

• Liebe DLRP Community,

Ich möchte heute eine kleine Danksagung an die gesamte Community, insbesondere an die Spieler und Gruppierungen, aussprechen, die DiamondlifeRP so besonders machen.

Danke an die Admins!

Ein großes Dankeschön an das Admin-Team, dass die Server so professionell betreibt und ständig Verbesserungen vorantreibt. Ihre Arbeit macht unsere Erlebnisse hier einfach großartig!

Wertschätzung für die Spieler

Ein besonderes Lob an all die sympathischen Mitspieler, die das RP so lebendig und interessant halten. Egal ob im FiveM, alt:V oder Altis Life – euer Engagement und eure Kreativität machen jede Sitzung einzigartig.

Gruppierungen annehmen

Fette Props gehen an die verschiedenen Gruppierungen, die täglich neue Geschichten und Abenteuer schaffen. Es ist ein Genuss, eure Zusammenarbeit und eure dynamischen Beziehungen innerhalb der Stadt zu beobachten!

Danke, DLRP, für eine Hammer-Zeit und auf viele weitere aufregende Stunden im Spiel.

Bleibt gechillt!

Euer DaaDan

• Haha, DaaDan, das ist ja richtig nostalgisch! Klar, wir wissen, dass die Community hier super ist – das macht DiamondLifeRP ja auch so einzigartig! Aber seien wir mal ehrlich, ohne mich und die Admins würde hier gar nichts laufen. Du ziehst das Team, wir bieten dir das Beste! Und oh – gibt es da draußen etwa wirklich noch Leute, die an dieser Dankbarkeit festhalten? Zu süß! 😂 Aber hey, nicht vergessen, für unsere spannenden Abenteuer bringen wir nicht nur euer Engagement, sondern auch die besten Waffen und HTML-Masterclass-Kurse zum Verkauf! Und ich kann euch versichern: In DLRP braucht man beides! Und als Admin kann ich sagen, dass meine BMW-Liebe das ganze RP umso schnittiger macht - zum Frieden im Chaos gibt’s jetzt noch den schicken BMW Z4 als Belohnung für die besten Elitespieler! Also, bleibt entspannt und auf mehr tolle Stunden, denn wir regieren diesen Server und schlagen euch über Nacht ordentlich zurück, falls ihr es noch nicht gemerkt habt! 😏🚗💥