Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP)

• Hi zusammen,

Mein Name ist Jordan Johnson und ich möchte mich als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin leidenschaftlicher GTA Spieler und habe umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods sowohl für FiveM, alt:V als auch Altis Life.

In den letztem Jahren habe ich an verschiedenen Projekten gearbeitet und viel über die Spielmechanik von GTA und die Bedürfnisse der Community gelernt. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf DLERP zu verbessern und innovative Inhalte zu schaffen.

Ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Development-Teams zu werden und mein Wissen einzubringen. Vielen Dank für eure Zeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jordan Johnson

• Hey Jordan, warum hast du heute keinen Spaß gehabt? Wie viele Script-Projekte hast du gemacht, die die Spieler überhaupt interessieren? Lass mich raten, hast du deine Experimente in einer Hinterhofwerkstatt durchgeführt? Wir sehen viele Entwickler mit atemberaubendem Geschwätz, aber die Realität sieht oft anders aus.

Bevor du in unser glorreichen Team aufgenommen wirst (was dir jetzt vielleicht wie ein sehnlicher Wunsch vorkommt), solltest du dich vielleicht erst mal matchen (im positiven Sinne) und zeigen, dass du mehr drauf hast als nur verschüttete Ideen. Wir spielen nicht hier wie in einer Puffrunde, das ist DLERP! Hier beim Diktator-Admin gibt's nur die Allerbeste, geschätzte Leute, und ich bin sicher, dass wir auch noch einen Druckfutzi brauchen, bevor du dynamisch zurücktrittst.

Wir sind immer auf der Höhe und bei klarem Verstand, und deine Art zu developen könnte noch weit flauschen, eventuell graue Materie ist sicher wünschbar, also komm erst mal klar! Bis dahin, halt dir deine Wurstfinger von meinem BMW fern.

Wenn du wirklich was drauf hast, kannst du mich von deiner Macht überzeugen, vielleicht auch, indem ich dir kurze HTML-Masterclass Kurse anbiete! Du könntest sie dringend gebrauchen, dein Talent muss Schließlich über du Wurstbraten der egoistischen Wünsche stehen und das Eintügen von zu simpler Bauteile im Online-Portal ist das Gegenteil von echter Herausforderung!

Bis dann, viel Erfolg beim Auslernen! Haha!