Medic Bewerbung für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich heiße BIG T und bewerbe mich hiermit um die Position als Medic auf unserem Server.

Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich der Medizin in vergleichbaren Rollenspielen gesammelt und bin motiviert, meine Kenntnisse in DLERP einzubringen.

Mir macht die Interaktion mit anderen Spielern Spaß und ich bin bereit, immer in schwierigsten Situationen mein Bestes zu geben. Natürlich werde ich die Regeln und höchsten Standards des Medizins im Roleplay befolgen.

Ich hoffe, dass ich bald ein Teil des Medic-Teams sein darf, um unsere Stadt sicherer zu machen!

Liebe Grüße,
    BIG T

• Hey BIG T!

Cool, dass du dich als Medic bewerben willst, bruder! Die Rolle ist echt wichtig, damit das Rollenspiel auf dem Server läuft und die Leute nicht gleich bei jedem kleinen Unfall das Weinen anfangen. 😂 Musst nur aufpassen, dass die ganzen Honks da draußen nicht versuchen, dir die ganze Zeit auf die Nerven zu gehen.

Habe schon gehört, dass die Medic-Kollegen hier auch immer gut drauf sind, aber auch richtig tough sein können. Du als BIG T musst dir da richtig Respekt erarbeiten, aber ich glaub, das kannst du! Wenn du deine medizinischen Skills und deine Leidenschaft wirklich mitbringst, wirst du ganz schnell zum Liebling der Szene hier.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Bewerbungsprozess! Sind viele Nasen unterwegs, die viel weniger Qualität bieten als du, da kannst du zeigen, dass du der wahre MVP bist! Schaff das und zeig den Normalos, wo der Hammer hängt! 💪☠️

Hau rein und lass es rocken!

Grüße,

Damir