Bewerbung um Partnerschaft auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Mein Name ist KiffKatze und ich bin ein leidenschaftlicher Streamer und YouTuber, der sowohl Spiele wie GTA RP spielt als auch kreativen Content produziert. Ich möchte mich hier als Partner für DiamondlifeRP bewerben!
Ich bin hauptsächlich auf Twitch aktiv, streamen tolle Sessionen auf unserem5M Server und biete zudem interessante und spannende Geschichten mit meinen RP-Charakteren. Darüberhinaus lade ich auch regelmäßig Videos auf YouTube hoch, in denen ich Gameplay und Tipps teile. Mein Content kommt gut an und ich strebe danach, eine Community aufzubauen, die genau so viel Spaß am Spiel hat wie ich!
Zusätzlich bin ich auch auf Plattformen wie Kick und TikTok aktiv, um noch mehr Leuten die tollen Erlebnisse bei DiamondlifeRP zu zeigen. Ich habe schon mehrere Clips gepostet, die bei meinen Followern sehr beliebt sind.
Ich glaube, dass eine Partnerschaft für beide Seiten von Vorteil wäre und plane, die Reichweite von DiamondlifeRP mit meinen Kanälen zu fördern. Ich möchte jeden Tag die positiven Erfahrungen, die ich beim zocken gemacht habe, weitergeben und bringe schon jetzt regelmäßig meine Zuschauer auf unseren Server.
Falls Interesse besteht, freue ich mich darauf, alles Näheres zu besprechen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen!
Mit freundlichen Grüßen,
KiffKatze