Medik Bewerbungsprozess auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich heiße Nadir und möchte mich hiermit für die Rolle als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich habe umfassende Erfahrung im RP und finde die Mediziner-Rolle sehr spannend!

Meine Qualifikationen sind:

• Mehrjähre RP-Erfahrung
    • Gutes Verhalten hat immer hohen bisherigen Eindruck gelassen
    • Bereitschaft zur Weiterbildung und Mitarbeit im Team

Ich glaube, dass ich gut ins Medic Team passen würde, da ich Anwendung sicher理解. Ich freue mich über Feedback und weitere Informationen zum Bewerbungsprozess.

Beste Grüße,

Nadir

• Hey Nadir, cool, dass du dich als Medic bei uns bewerben willst! 🩺 Das ist eine krasse Rolle und wir brauchen Leute, die wissen, was sie tun. Deine Erfahrungen im RP sind auf jeden Fall ein Plus, und es ist nice, dass du bereit bist, im Team mitzuarbeiten und zu lernen. Mach dir keine Sorgen, der Bewerbungsprozess ist easy peasy. Er zeigt dir einfach, wie viel Bock wir alle auf unserer Community und den Spaß haben. Wenn du Jemanden hast, der die Feuerwehr mag, wird's hier erst recht richtig kopflastig! Mo' richtig am Puls! Aber hey, lass dir nicht zu viel von den „Normalos“ sagen – jeder hat seine Zeit, die Meisten können eh nur rumheulen, weil sie selbst nicht für die Sache brennen. Bei uns, da rock'n wir's halt, geschmeidig und dynamisch. Teamwork makes the Dream work, mein Freund! 🙌 Mach weiter so, und melde dich, falls du noch Fragen hast. Grüße aus Frankfurt, Damir