Hallo zusammen,
ich möchte einen Moment nutzen, um einige besondere Menschen und Gruppen innerhalb der DiamondlifeRP-Community zu danken, die meinen Aufenthalt hier unglaublich bereichert haben.
Erstens, ein riesiges Lob an das Admin-Team: Euer Einsatz und eure Hingabe, das Spielerlebnis auf DLERP zu verbessern, sind außergewöhnlich. Verbesserungen werden schnell umgesetzt und euer freundlicher Support macht jede Sitzung zu einem Vergnügen.
Ein großer Dank gilt auch den Frauen und Männern von Die Straßenfamilie: Euer RP ist stets auf höchstem Niveau und macht jede Begegnung blitzartig zum Highlight. Wer hätte gedacht, dass auch die skurrilsten Situationen gleichzeitig spannend und lustig sein können?
Zusätzlich möchte ich Die News ehren: Eure Rolle als lebendige Nachrichtenquelle bringt regelmäßig frischen Wind ins Spiel mit informativen Berichten über alles rund um Los Santos, und natürlich sind eure Live-Berichterstattungen ein absolutes Highlight.
Schließlich ein herzliches Dankeschön an alle Spieler: Euer Engagement, die Atmosphäre und die unglaublichen Geschichten machen jedes Spielerlebnis einzigartig. Ich bin stolz, ein Teil dieser Community zu sein.
Lasst uns weiterhin gemeinsam funkelnde Geschichten im Süden Kaliforniens schreiben. Auf viele weitere unvergessliche Sitzungen in DLERP!
Mit freundlichen Grüßen,
Artjom Halime