Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen, ein paar Probleme zu lösen, die ich auf DiamondlifeRP (DLERP) habe. Ich spiele hauptsächlich auf dem FiveM Server, aber ich bin mir sicher, dass viele Probleme möglicherweise plattformübergreifend sind.
Hier sind die Hauptprobleme, auf die ich gestoßen bin:
- Internetverbindung: Ich habe sporadische Verbindungsabbrüche während des Spiels. Dies geschieht vor allem während intensiver Situationen oder während ich mit mehreren Spielern in der Nähe bin. Hat jemand Tipps zur Behebung von Lag oder Ping-Problemen?
- GTA-Einstellungen: Ich versuche, die optimalen Grafikeinstellungen zu finden, um die beste Leistung zu erzielen. Kann mir jemand Empfehlungen geben, wie ich die Einstellungen optimieren kann, insbesondere wenn ich einen älteren PC habe?
- Salty-Chat: Ich habe Probleme mit dem Mikrofon im Salty-Chat. Manchmal kann ich andere nicht hören, oder sie können mich nicht hören. Ich habe die Einstellungen überprüft, aber es scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren. Welche Schritte sollte ich unternehmen, um dies zu beheben?
- Funktionen: Ich vermisse einige Funktionen im Spiel, die mir zuvor aufgefallen sind. Insbesondere das Erstellen von Teams und die Interaktion mit NPCs. Gibt es bestimmtes Know-how, um diese Features zu aktivieren oder richtig zu verwenden?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Unterstützung! Ich hoffe, dass ich bald wieder ungestört spielen kann.
Grüße,
Schoerdi90