Kritik an Frizzante
Hallo zusammen,
ich möchte hier ein Feedback über einen anderen Spieler namens Frizzante mitteilen. Während meiner Spielzeit auf DiamondlifeRP habe ich wiederholt negative Erfahrungen mit ihm gemacht, die offensichtlich den Spielspaß und die Atmosphäre negativ beeinflussen.
Es begann damit, dass Frizzante regelmäßig andere Spieler behandel und provozierte, oft ohne erkennbare Gründe. Unkooperative Spielweise und unangemessene Aussagen schienen leider an der Tagesordnung zu sein.
Darüber hinaus schafft er es häufig, die RP-Situationen zu stören, indem er nicht konstruktiv mit anderen Spielern interagiert. Die Frustration, die daraus entsteht, ist während der Rollenspiel-Pausen stark zu spüren und beeinflusst die allgemeine Stimmung auf dem Server.
Ich glaube, solch ein Verhalten sollte nicht toleriert werden, da wir alle hier sind, um eine respektvolle und unterhaltsame Erfahrung im Rollenspiel zu genießsen. Ich hoffe, dass die Serveradministratoren oder die Community insgesamt hierüber bescheid wissen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Vielen Dank fürs Lesen und für alle, die sich um eine positive RP-Erfahrung bemühen!
Liebe Grüße,
Tookie Minute