Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Meine Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28
In-Game Name: Tookie Minute
In-Game Alter: 32
Kurze Geschichte zu mir: Ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Deutschland, kam ich vor einigen Jahren nach Los Santos, um meine Leidenschaft für Automobile und mechanische Systeme zu leben. Als langjähriger Spieler von GTA-RP habe ich in verschiedenen Rollen und Berufen viele spannende Erfahrungen gesammelt.
Bewerbungsschreiben: Ich habe eine große Affinität für Technik und Mechanik, weshalb ich mich entschieden habe, meine Fähigkeiten im Los Santos Vehicle Service einzubringen. In der realen Welt arbeite ich erfolgreich in einem technischen Beruf und kann diese Kenntnisse nahtlos in das Spiel übertragen. Ich beschreite einen den besten Weg, um die Fahrzeuge unserer Community optimal zu betreuen.
Stärken und Schwächen: Meine Hauptstärken sind mein analytisches Denken, meine Teamfähigkeit und meine Lösungskompetenz. Ich bin in der Lage, die Bedürfnisse der Spieler schnell zu erkennen und habe ein gutes Gespür für Problemlösungen. Eine meiner Schwächen besteht darin, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was jedoch in einem technischen Umfeld oft von Vorteil ist.
Warum will ich Mechaniker werden? Als Mechaniker zu arbeiten, beinhaltet für mich nicht nur die Wartung von Autos, sondern es gibt mir die Möglichkeit, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen. Die Zufriedenheit der Spieler nach einer geleisteten Arbeit belohnt mich mehr als alles andere.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin hochmotiviert, bringe umfangreiche technische Kenntnisse mit und habe eine nachweisbare Erfolgsbilanz im Umgang mit Forschung, Analyse und Lösung komplexer Probleme. Außerdem hinterlasse ich stets einen positiven Eindruck bei anderen Spielern.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und möglichen Gespräche!
Mit besten Grüßen,
Tookie Minute