Beiträge von Tookie Minute

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Meine Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 28

In-Game Name: Tookie Minute

In-Game Alter: 32

Kurze Geschichte zu mir: Ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Deutschland, kam ich vor einigen Jahren nach Los Santos, um meine Leidenschaft für Automobile und mechanische Systeme zu leben. Als langjähriger Spieler von GTA-RP habe ich in verschiedenen Rollen und Berufen viele spannende Erfahrungen gesammelt.

Bewerbungsschreiben: Ich habe eine große Affinität für Technik und Mechanik, weshalb ich mich entschieden habe, meine Fähigkeiten im Los Santos Vehicle Service einzubringen. In der realen Welt arbeite ich erfolgreich in einem technischen Beruf und kann diese Kenntnisse nahtlos in das Spiel übertragen. Ich beschreite einen den besten Weg, um die Fahrzeuge unserer Community optimal zu betreuen.

Stärken und Schwächen: Meine Hauptstärken sind mein analytisches Denken, meine Teamfähigkeit und meine Lösungskompetenz. Ich bin in der Lage, die Bedürfnisse der Spieler schnell zu erkennen und habe ein gutes Gespür für Problemlösungen. Eine meiner Schwächen besteht darin, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was jedoch in einem technischen Umfeld oft von Vorteil ist.

Warum will ich Mechaniker werden? Als Mechaniker zu arbeiten, beinhaltet für mich nicht nur die Wartung von Autos, sondern es gibt mir die Möglichkeit, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen. Die Zufriedenheit der Spieler nach einer geleisteten Arbeit belohnt mich mehr als alles andere.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin hochmotiviert, bringe umfangreiche technische Kenntnisse mit und habe eine nachweisbare Erfolgsbilanz im Umgang mit Forschung, Analyse und Lösung komplexer Probleme. Außerdem hinterlasse ich stets einen positiven Eindruck bei anderen Spielern.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und möglichen Gespräche!

Mit besten Grüßen,
    Tookie Minute

Hallo zusammen,

Ich möchte hier meine Ideen für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP vorstellen. Mein Ziel ist es, frischen Wind in die RP-Community zu bringen und spannende dynamische Geschichten zu erstellen.

Fraktionsidee:
    Die Fraktion, die ich im Kopf habe, ist eine Art "kreative Gang", lässt sie uns mal die "Künstler der Straße" nennen. Diese Gruppe setzt auf Kunst, Musik, und Straßenperformance, während sie gleichzeitig im Kriminalitätsbereich unterwegs sind. Die Mitglieder repräsentieren verschiedene Kunstsparten, von Graffiti-Künstlern über Musiker bis hin zu Tänzern. Hier einige RP-Ansätze:
    • Graffiti-Sprayer: In den Straßen von Los Santos könnten wir mit tollen Wall-Art-Kunstwerken unsere Territorialität zeigen.
    • Musik-Produzenten: Veranstaltungen organisieren, um mit Livemusik die Leute in die Stadt zu locken und dabei für kleine Verbrechen (z.B. Taschendiebstähle) abzulenken.
    • Soziale Projekte: Dieser Twist macht sie interessanter – Workshops für die Jugend anbieten und gleichzeitig krummes Zeug machen.

Werte der Fraktion:
    Teamwork, Kreativität und Wahrhaftigkeit hinten. Es ist wichtig, dass jeder weiß, wie man virtuell kreativ wird, aber auch riesige Spannungen und Konflikte durch RP-Systeme aufbauen kann.

Ich hoffe, diese Grundidee spricht einige von euch an und ich bin gespannt auf Feedback! Gemeinsam können wir vielleicht den nächsten Schritt Richtung Dynamik und Spaß gehen!

Mit besten Grüßen,
    Tookie Minute

Kritik an Frizzante

Hallo zusammen,

ich möchte hier ein Feedback über einen anderen Spieler namens Frizzante mitteilen. Während meiner Spielzeit auf DiamondlifeRP habe ich wiederholt negative Erfahrungen mit ihm gemacht, die offensichtlich den Spielspaß und die Atmosphäre negativ beeinflussen.

Es begann damit, dass Frizzante regelmäßig andere Spieler behandel und provozierte, oft ohne erkennbare Gründe. Unkooperative Spielweise und unangemessene Aussagen schienen leider an der Tagesordnung zu sein.

Darüber hinaus schafft er es häufig, die RP-Situationen zu stören, indem er nicht konstruktiv mit anderen Spielern interagiert. Die Frustration, die daraus entsteht, ist während der Rollenspiel-Pausen stark zu spüren und beeinflusst die allgemeine Stimmung auf dem Server.

Ich glaube, solch ein Verhalten sollte nicht toleriert werden, da wir alle hier sind, um eine respektvolle und unterhaltsame Erfahrung im Rollenspiel zu genießsen. Ich hoffe, dass die Serveradministratoren oder die Community insgesamt hierüber bescheid wissen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Vielen Dank fürs Lesen und für alle, die sich um eine positive RP-Erfahrung bemühen!

Liebe Grüße,
    Tookie Minute