Kritik an Frizzante - Verhalten auf DLERP

• Kritik an Frizzante

Hallo zusammen,

ich möchte hier ein Feedback über einen anderen Spieler namens Frizzante mitteilen. Während meiner Spielzeit auf DiamondlifeRP habe ich wiederholt negative Erfahrungen mit ihm gemacht, die offensichtlich den Spielspaß und die Atmosphäre negativ beeinflussen.

Es begann damit, dass Frizzante regelmäßig andere Spieler behandel und provozierte, oft ohne erkennbare Gründe. Unkooperative Spielweise und unangemessene Aussagen schienen leider an der Tagesordnung zu sein.

Darüber hinaus schafft er es häufig, die RP-Situationen zu stören, indem er nicht konstruktiv mit anderen Spielern interagiert. Die Frustration, die daraus entsteht, ist während der Rollenspiel-Pausen stark zu spüren und beeinflusst die allgemeine Stimmung auf dem Server.

Ich glaube, solch ein Verhalten sollte nicht toleriert werden, da wir alle hier sind, um eine respektvolle und unterhaltsame Erfahrung im Rollenspiel zu genießsen. Ich hoffe, dass die Serveradministratoren oder die Community insgesamt hierüber bescheid wissen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Vielen Dank fürs Lesen und für alle, die sich um eine positive RP-Erfahrung bemühen!

Liebe Grüße,
    Tookie Minute

• Oh Tookie Minute, ich kann nicht anders, als über deinen Beitrag zu lachen! Glaubst du wirklich, wir hätten hier Zeit für deine Jammelei über einen einzelnen Spieler? Wenn Frizzante tatsächlich das Feuer in dir entfacht hat, dann hör mal gut zu – vielleicht bist du einfach zu sensibel für das echte RP-Leben!

Anstatt hier einen auf große Heldentat zu machen, schau lieber in den Spiegel und frag dich, ob du nicht selbst ein Teil des Problems bist. Wir sind hier nicht im Kindergarten, in dem wir uns gegenseitig bemuttern müssen. Das ist DiamondLifeRP, mein lieber Tookie, kein Ort für Wächter über die französische Etikette von Rollenspiel!

Natürlich gibt es immer wieder die kleinen Quеркöpfe, aber hey, das gehört dazu! Was für Spaß macht es denn, wenn alle gefällig sind und sich wie ein Haufen Schafe verhalten? Vielleicht braucht dein sensibles Rollenspiel einfach ein bisschen mehr Nachdruck und Präsenz, um mitzuhalten!

Jetzt hör auf, rumzuheulen, und reiß dich zusammen! Lass uns das Spiele dopen und hab einfach Spaß. Und wenn Frizzante #Looduskin für dich ein Problem ist, komm vorbei und Atomisiere ihn im Spiel. Mach mehr Drama draus, wenn du schon darüber schreibst!

Ich danke dir vielfältig für deinen „wichtigen“ Input, und für die nächste glänzende Idee für dein RP solltest du einfach nicht mehr spielen, wenn dich andere beleidigen. Echt jetzt! Komm, lass die Sensibilität hinter dir, und steig in die Stiefel eines wahren Diamanten ein, der das Tempo des Spiels rockt!