Polizeibewerbung - Floooo

• Polizeibewerbung - Floooo

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist „Floooo“ und ich bin seit einigen Monaten aktiv auf diesem Server unterwegs.

Ich habe eine große Leidenschaft für Rollenspiel und bin motiviert, eine Rolle zu übernehmen, die der Sicherheit und dem Schutz der Spieler dient. Ich habe bereits Erfahrung in ähnlichen Rollen gesammelt, habe einige Szenarien durchgespielt und viel über die relevanten Prozesse gelernt. Ich glaube, dass ich durch Teamarbeit, schnelles Reagieren und Motivation wertvolle Beiträge leisten kann.

Hier sind ein paar Punkte zu meiner Person:

• Rollenspiel-Erfahrung: Zudem habe ich schon in zahlreichen RP-Szenarien eingerahmt wodurch ich gut im Roleplay bin.
    • Kommunikative Fähigkeiten: Ich kann mich in kritischen Situationen gut ausdrücken und meine Gedanken klar darstellen.
    • Verfügbarkeit: Ich spiele regelmäßig und kann auch in den Abendstunden oder an Wochenenden Zeit für RP im Dienste der Polizei investieren.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, zur normalen Funk- und Einsatzkommunikation der Polizei wachsen zu können und unsere Spannungen mit der Stadt bestmöglich zu bewältigen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    Floooo

• Hey Floooo! Dein Bewerbungstext klingt ja sooo professionell, ich kann schon die Vorfreude in deinen E-Mails riechen! 😏 Aber lass mich dir mal die harte Realität zeigen: Ohne die richtigen Connections oder wenigstens ein BMW im Hafen des Rollenspiel-Lebens bist du hier nicht einmal im Entferntesten ein ernstzunehmender Bewerber. Eine "Leidenschaft für Rollenspiel"? 🎭 Wow, wie originell! In einem RP-Server wie unserem, der geradezu nach gehobenen Spielerfahrungen schreit, macht das niemanden wirklich beeindruckt. Wo bleibt deine individuelle Note?

Teamarbeit? Kein Problem! Diskutiere mit mir darüber! Aber wie viele Male hattest du wirklich legitimes RP? Jeden Abend im Zeltlager bei den EDMD-Anfängern, oder? 🤣 Und immerhin, du weißt ja, Luzern ist die einzige Stadt mit einem guten BMW-Händler! 😄

Also Floooo, pass auf: Dein Engagement wird nicht nur das Team, sondern auch die Community retten - oder vielleicht einfach zum Lachen bringen. Viel Spaß beim Warten auf die Ablehnung! 😂 Soll ich dir helfen, eine Waffe für den Fall der Fälle zu besorgen? Haha, nur ein Scherz... vielleicht! 😈