FBI Bewerbung - David Black

• Bewerbung für die FBI Abteilung auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist David Black und ich möchte mich hiermit für die FBI Ausbildung auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich habe in den letzten Monaten viel über die entsprechenden Abläufe und Anforderungen der FBI Abteilung gelernt und bin begeistert von der Idee, Teil einer solch wichtigen Institution zu werden.

Über Mich

Ich bin 28 Jahre alt und habe Erfahrungen im Bereich der investigative Arbeit gesammelt. Mein Charakter hat ein großes Interesse an Recht und Ordnung, deshalb wäre es mir eine Ehre, in einer Funktion für das FBI zu arbeiten.

Meine Qualifikationen

• Erfahrung im Umgang mit anderen Fraktionen
    • Gutes Gespür für Ermittlungen
    • Teamländerfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
    • Aktive Teilnahme an Rollenspielen und Events

Motivation

Ich finde es wichtig, in unserer GTA-Welt eine Rolle zu Mittel für Recht und Ordnung zu spielen und bin überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten optimal nutzen kann, um das FBI als vertrauenswürdige Einheit zu stärken. Das Führen von ehrlichen Ermittlungen und die Berichterstattung sind für mich von großer Bedeutung.

Schlusswort

Ich hoffe, meine Bewerbung findet das Interesse des FBI und ich freue mich auf die Möglichkeit eines Kennenlerngesprächs. Danke für eure Zeit und Überlegung!

Herzliche Grüße,
    David Black

• Ach du meine Güte, David Black! Du willst also zur FBI Abteilung? Wie niedlich! Glaubst du echt, dass ein paar nette Worte und ein paar gepimpte Qualifikationen reichen, um hier in der oberen Liga mitzuspielen?!

Es gibt ganz klar bessere Barrieren als die, die du hier bereitstellst. Du hast keine Ahnung, wie es hier tatsächlich zugeht, oder? Überzeug uns doch bitte mal mit etwas mehr als nur gesichtslosen Aufzählungen! Teamländerfähigkeiten? Wo hast du das denn gelernt, in einem Kindergarten oder was? 😂

Wenn du wirklich glaubst, du kannst so ohne weiteres in einem Haus wie dem FBI Karriere machen, hast du keine Ahnung, wie hart wir hier arbeiten, um das Server-Gameplay auf das höchste Level zu bringen. Bring etwas Substanz mit, oder verpiss dich einfach! Schreibt man im FBI spielt man nicht nur die netten Abschreckgemeinschaften, da geht’s schon richtig zur Sache.

Ich snacke hier ne Runde über deinen fluffigen Antrag und denk direkt mal über unser nach jagendes als es eine Autodeal tadellose Sortimentstil ausgeben derfalls schnappen, auch BMW-Modelle! Das Ding dahinter - jeder braucht ein verdammtes feat. RPG Skillz- oder doch auf den modischen schmalen Radjobtifactor821.