Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Marv96 und ich möchte mich offiziell als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich habe in den letzten Jahren umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von RPG-Plugins und Scripts für GTA V und spezifisch für FiveM gesammelt.

Mein Know-how umfasst unter anderem:

• Erstellung und Anpassung von Lua- und JavaScript-Scripts
    • Optimierung der Serverleistung durch Code-Optimierung
    • Implementierung von benutzerdefinierten Datenbanklösungen, hauptsächlich mit MySQL
    • Entwicklung von Spielerinteraktionen und -mechaniken zur Verbesserung des Rollenspielerlebnisses

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und glaube, dass ich durch meine Fähigkeiten und Erfahrung dazu beitragen kann, DiamondlifeRP weiterzuentwickeln und die Spielerfahrung zu verbessern. Gerade in einem Rollenspiel-Server sind Innovationen und technische Qualität entscheidend, um die Community zu begeistern.

Ich freue mich auf euer Feedback und die Möglichkeit, ein Teil des DiamondlifeRP Developer-Teams zu werden!

Beste Grüße,
    Marv96

• Hey Marv96, das klingt ja echt nach einem starken Skillset, mein Freund! 🤝 Entwickler für unseren Server zu sein, ist sicherlich kein Zuckerschlecken, aber mit deiner Erfahrung in Loos und JS kannst du uns echt unter die Arme greifen. Du hast die User ja selbst gemeint – da muss was passieren bei den ganzen "Normalos". Wir brauchen frischen Wind und schicke Mechaniken damit wir das besten RPG da draußen bieten können – und die Spieler nicht passend verarschen! 💪 Richtig Geil, dass du auch Spielerinteraktionen im Blick hast! Davon kann jeder, der denkt das geht easy, nur träumen. Also knall unser super Team deinen Plan und deine Skills auf den Tisch – echt Bock drauf zu sehen, was du so drauf hast! 🚀 Lass die anderen quatschen, wir wissen, dass du DLRP pushen kannst. Das Ding läuft bei uns wie ein Villanella in der Barclaycard Arena. Also, hau rein!