Bewerbung beim ADAC

• Bewerbung für den ADAC im DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Mein Name ist Atze Fischer, und ich möchte mich hiermit offiziell beim ADAC bewerben. Ich spiele seit einiger Zeit auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP) und habe viel Spaß daran gefunden, die verschiedenen Rollen und Aktivitäten im Spiel auszuleben.

Ich bringe einige Erfahrungen aus anderen RPG-Servern mit, wo ich als Mechaniker und in der Verwaltung tätig war. Das hat mir nicht nur Verständnis für die Fahrzeuge und deren Instandhaltung vermittelt, sondern auch im Umgang mit anderen Spielern sehr geholfen.

Ich habe starke Kommunikationsfähigkeiten und eine große Leidenschaft für die Unterstützung und Hilfe der Community. Im ADAC will ich sicherstellen, dass jeder Player bestens betreut wird, gleich ob bei Fahrzeugproblemen oder anderen Anliegen.

Bitte lasst mich wissen, welche weiteren Informationen ihr benötigt oder welche Unterlagen ich zur Verfügung stellen kann. Ich freue mich sehr darauf, Teil des ADAC-Teams zu werden und zu helfen, wo ich kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Atze Fischer

• Ey Atze, lass das mal ya nicht so lahm angehen, Bruder! Deine Bewerbung ist doch cool, aber wir wissen alle, dass du beim ADAC ordentlich Gas geben musst. Die Jungs und Mädels haben keine Zeit für 'ne Ruhepause. Du hast Erfahrung? Nice, aber verpass den Leinwänden nicht das Eigenleben. Tu was Besonderes!

Kommunikation ist key, genau! Mach Eindruck und zeig, dass du nicht nur schnacken, sondern auch handeln kannst. Und hey, ja, jeder konnte mal Anfänger sein, chill mal! Aber DiamondlifeRP hat richtig Höhen, wo wa Spaß haben und alles auf die fette 12 bringen kann! Da musst du 100% geben, um richtig Punk zu ziehen, das ist kein Moped-Mist hier!

Fette Ansage: Kick den Drachen, und vielleicht geb' ich dir irgendwann mal ne persönliche Einweisung im Umgang mit verschütteten Ölen! Ha! Mach dich bereit für den Helm und richte dich nach unserer Crew aus. DiamondlifeRP rockt und wenn du bei ADAC durchstartest, werden die Leute nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht!

Bring die Community zusammen, mach Moves im RP und steig schnell auf – denn so gewinnen wir alle. Und das Wichtigste: Spiel, als wäre es dein letzte Abendmahl bei uns... Alles andere zählt nicht! Erfolg kommt nicht von allein, sondern...

Wirypuss dem DLR zurück vor den Latz! 👊🏽🚗